Dann schau mal auf Seite 39! :cool:
Beiträge von BGrosse
-
-
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Habe auch µSDHC und CF Karten mit > 2GB im Einsatz und - sofern man sie immer ordentlich abmeldet - noch nie ein Problem gehabt! :top:
-
... Genauso wie Handbuch lesen! :top:
-
Also ich hab hier eine Sammlung von Proxxon (28148) und da ist es der T5. Ohne Plus und ohne Minus. Paßt perfekt! :top:
-
Dann wird's wohl T5 sein...

-
Also, ich hab das 6110 vor einer Woche für meine Freundin gekauft und da ist eine 512er Karte drin. Genauso wie bei meinem N95 (ein drin war).
Und P.S.: Product Code ist Euro-1 (bei dem jetzt neu gekauften 6110N - auch von eBay. Hab ich vorher extra geklärt, damit mir kein Mist ins Haus kommt!). Vielleicht solltest Du den bei Dir mal checken. Vielleicht hast Du ein Gerät für den osteuropäischen Markt? Das wäre zumindest eine Erklärung für eine so kleine Speicherkarte, da diese tatsächlich länderspezifisch beigelegt wird.
Dass jemand selbst bei eBay ein voll funktionsfähiges 6110N verkauft und sich ausgerechnet an der Speicherkarte durch Tausch von 512 auf 64MB "bereichern" will, will mir auch nicht in den Kopf. So arm kann doch keiner sein...!?

-
Genauso ich auch. Paypal, am 29. geordert, sogar am 01. die Versandbestätigung bekommen (Samstag :confused: ) und das wars! Und die Post ist bei uns wirklich nicht langsam... :mad:
-
Paraglider: kann ich echt nicht nachvollziehen! Wo wohnst Du denn? Ich habs am 29. bestellt und heute war noch keiner da und hat geklingelt!
Und nachverfolgen kann man wohl auch nix, wenn ich das recht verstanden habe. Wie hast Du bezahlt? -
Genau! Das VNC+ von ShapeServices ist IMHO der einzig brauchbare VNC client. Funktioniert einwandfrei! :top:
Ist nur leider nicht kostenlos, aber wer's wirklich braucht, wird die paar Kröten sicher übrig haben...
-
Also ich hab im NSC noch nie einen Kaufbeleg gebraucht! :top: