Beiträge von BGrosse

Dann wärs ja dasselbe wie ExtGPS! :eek:
    ... und läuft ohne Signierung und Python und dem ganzen Kram.
    Es muß doch irgendjemand mal ne Anleitung haben, wie man das mit TomTom zusammen zum Laufen bringt...? :confused:

...leider gibts Satellitenansicht nur für 200 Städte weltweit! Das ist ziemlich armseelig. Da dürften für Deutschland grade mal Frankfurt, München, Berlin und Hamburg drunter fallen.
    Da nehm ich dann doch lieber Google Maps. Da krieg ichs flächendeckend. :top:

Ansonsten hört sichs aber schon mal sehr vielversprechend an! :top:

Schon klar... :D Ich meinte ja nur, man sollte den Leuten doch etwas Zeit geben - dann ist schon rein statistisch gesehen die Chance auf eine Antwort größer. ;)

Wenn Du es nicht findest, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass Du die fertige signierte Version von ActiveFile genommen hast. Es gibt ja auch die unsignierte Version mit Screenshot Tool und eben auch der Telefon-Neustartfunktion... ;)
    Hol Dir einfach die, signier sie und installier sie. Dann wirst auch Du glücklich... :top:

Ich kenne keinen... Hab die Saugnäpfe seit 2001 in Benutzung (früher noch für PDA, heute fürs Handy & PDA) und das funktioniert einwandfrei! :top:

Grade, wenn Du sie sowieso nur temporär brauchst. Ich selbst hab das Krusell System im Einsatz (für Handy & PDA) - sowohl im Auto als auch am Fahrrad. Ich würds jederzeit wieder nehmen... :top:

Hehe... DAS war ja klar. Jetzt kommt wieder die Konkurrenz ins Spiel... :D (nicht so ernst nehmen!)

Er kriegt doch im MOment nicht mal sein Handy an. Da nützt auch eine andere Software nix. Ich glaube, bei ihm stimmt noch was ganz anderes nicht. Dass sich das Handy nicht mehr einschalten läßt, ist mit der Installation und Benutzung einer "normalen" Software nicht zu erreichen. Da muß mehr dahinter stecken...

Na, na, na... Was sind denn das für Töne!? Mach mal langsam! Wir sind doch hier nicht im Bahnhofsviertel... :eek:

Bei mir lief und läuft es ebenfalls tadellos. Ein "DRECK" ist es definitiv nicht. ;)

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber war das nicht das Programm, wo es mehrere Versionen (mit PIPS oder wie das heißt und ohne) gibt? Hast Du da die richtige genommen (mit)?
    Und was genau heißt "nur noch am Abstürzen"? Gehts etwas genauer? :confused:

Ich würd mich da mal nicht verrückt machen. Ich hatte bei meinem N95 einmal diese Meldung in 6 Monaten. Allerdings kommt es häufiger bei einem Zwangs-Shutdown wegen leerem Akku dazu, dass das N95 ewig nicht bootet, solange es nicht mal wenigstens ne halbe Stunde am Netz hing, nachdem der Akku leer war. Da kommt dann nur der Nokia Schriftzug und die Beleuchtung, aber nicht mehr die PIN Abfrage. Ich muß dann 1-2 Mal den Akku rausnehmen und wieder neu anstarten.
    Und bei diesem einen Mal, wo ich diese Meldung hatte, war der Akku auch grad leer gegangen und ich hab es gleich wieder versucht, einzuschalten. Booten braucht bei dem Ding anscheinend ziemlich viel Strom und wenn der Akku das nicht mehr kann, dann kommts manchmal zum Fehlstart (ob nun mit oder ohne Meldung). Ich lass das Ding jetzt einfach nicht mehr komplett leer laufen - hat auch den Vorteil, dass das GPS den Almanach nicht verliert und immer schnell nen Sat-Fix bekommt. :top:

Naja, ich bin grad dabei, mir ne Entwicklungsumgebung für S60 3rd aufzubauen. Hab bisher auch nur Ahnung von C. Hab mich aber erstmal entschieden, meine Apps. mit Java ME zu schreiben. Will was mit Bluetooth machen. Aber das ist halt bei nem richtigen Betriebssystem wie S60 nicht so einfach - das ist ne ganz andere Welt als Standard C. Da muß ich mich erstmal rein finden.

Wenn Du da schon weiter bist und weißt, wie Du an die Daten vom WLAN rankommst, dann wirst Du sie doch wohl auch aufs USB bekommen? Hast Du Dir mal die relevanten APIs angeschaut?