Vielleicht hast Du ja tatsächlich grade noch einen Bug gefunden? :confused:
Schreib das doch mal an Nokia und warte mal mit dem Drüber Bügeln der FW. Die wollen vielleicht noch ne genaue Programm aufstellung und eine detaillierte Beschreibung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hast Du ja tatsächlich grade noch einen Bug gefunden? :confused:
Schreib das doch mal an Nokia und warte mal mit dem Drüber Bügeln der FW. Die wollen vielleicht noch ne genaue Programm aufstellung und eine detaillierte Beschreibung...
Also, das Letzte, was mir noch einfällt: 20er FW neu drüber installieren mit dem Nokia Software Updater... ![]()
Hast Du denn in den letzten 3 Tagen irgendwas an Einstellungen - egal wo am Handy - geändert?
EDIT: ja, sorry, FW hab ich erst nach dem Post gesehen... ![]()
Ich würd immer die DVD Version nehmen (nicht weil sie billiger ist, sondern weil ich damit das gesamte Paket selbst installieren kann inkl. der Karten - auf dem PDA und auf dem Handy)... Außerdem hab ich erstmal auch ein "Backup", wenn ich alles auf DVD habe. ![]()
Aber die aktuelle 6er Version läuft halt generell noch nicht mit dem internen GPS. Das solltest Du bedenken. Wenn Dir das klar ist und Du eine externe GPS Maus benutzen willst - ok.
Sorry, hab jetzt nicht die letzten Seiten zurück gelesen, was Du vorhast... ![]()
Moment moment... Reden wir jetzt von Mails oder SMS?
Mit Mails kann ich es nämlich grad nicht nachvollziehen (bekomme keine 65 Mails am Tag :p), aber SMS hab ich im Eingang über 400 liegen. Und im "Gesendete" Ordner hab ich auch über 300 liegen. Und ja: Natürlich alle schön aufgereiht... ![]()
Was hast Du für ne FW? Hast Du vielleicht noch ein alternatives Nachrichtenprogramm installiert? (Profimail o.ä.)? :confused:
Hmmm... Hab ich bis jetzt noch nicht das Phänomen. Gott sei Dank!
Wieviele SMSe sinds denn? :confused:
Was ist denn ein Yahoo Weather??? :confused:
Es ging um MWeather und dazu gibts AFAIK keine Alternative (kostenlos und Städtemäßig so anpaßbar). Mir gefällt es auch nicht, aber ich hab auch keine Lust, die Wetter Infos per ABO zu beziehen... :mad:
Unsignierte Programme müssen immer erst signiert werden, sonst kannst Du sie nicht installieren!
Bitte schön: Klick mich!
Das wird aber keinem was helfen, denn für das Forum muß man sich immernoch registrieren und wer nicht gespendet hat, bekommt auch keine freien Downloads (zumindest war es bisher noch so)... ![]()
Es wird halt schwierig nachzuweisen, dass gerade DIE Werkstatt den Fehler verursacht hat... ![]()
Deshalb hab ich gesagt: Lieber zu einer fähigen Werkstatt gehen - da wird normalerweise auch nicht rumgezickt! ![]()
Wenn jemand ne Anleitung hat, wie man diese Dinge selbst erstellt, dann bitte ich ihn/sie, das hier mal für alle zu posten oder mir ne PN zu schicken... :top:
Ich nutze zumeinst Winamp und hätte dafür auch gerne einen eigenen "Skin"! :p
Weiß jemand, ob es auch möglich ist, eigene Anwendungen "einzutragen" (PC -seitig)? Er findet ja bisher nur PowerPoint, Winamp und ich glaube noch 2 Apps. Kann man das nicht erweitern (z.B. auf sein TV Programm)? DAS fänd ich mal praktisch! :top:
Lol wegen was? :confused: