hi,
schreib mal mobile41.de an, die haben mir das mit EUR 0 + 60 euro auszahlung angeboten. allerdings ag 25 euro.
Beiträge von protonic1
-
-
Hallo,
ich bitte um Angebote für das N73 Music Edition mit einem Relax 50 Student Vertrag von T-Mobile.Den aktuell niedrigsten Preis, den ich gesehen habe, sind 0 EUR (aber zzgl. Anschlusspreis).
Kann das jemand unterbieten? Also z.B. mit ner Auszahlung oder ohne Anschlussgebühr?mfg
protonic1 -
bin auch daran interessiert! bei ebay hab ich einen mit euro 300 gesehen. bietet da jemand mehr?
-
Handy-Hoschi
naja, richtig günstig würde ich wohl euer angebot nicht bezeichnen (125 EUR)!! suche nämlich auch nach demselben kombi, habe das aber momentan schon für 19 EUR gesehen... (suche jetzt noch einen für 0 euro) ... kann das jemand bieten? -
Bitte um Zusammenfassung!
Hallo,
wäre es möglich, dass jemand, der die gesamte Diskussion hier verfolgt hat, den jetztigen Sachstand zu der "5ct-Problematik" nochmals zusammen fassen kann? (ich habe leider keine Zeit, 95 Seiten Posts durchzugehen...)Insbesondere würde mich interessieren, ob jetzt z.B. der Kauf bei dem eBay-Anbieter legal ist oder was es sonst für Möglichkeiten gibt, um an einen 5cter zukommen.
Danke
greetz
protonic1 -
Hallo,
ich suche für meine Freundin Angebote für folgende Konfiguration:DSL 2000 bis 6000 Anschluss inkl. DSL-Flatrate
inkl. Festnetz-FlatrateTelefon-Anschluss soll bei T-Com erhalten bleiben (also kein Arcor etc.) und ein Modem (vorzugsweise Fritz.Box) gratis oder für geringes Geld dabei sein.
Ich sehe momentan die Angebote von 1und1 am Günstigsten an (2000 DSL: 19,99; 6000 DSL: 29,99).
Kennt jemand noch günstigere Anbieter?
danke,
protonic1 -
ja, natürlihc e65 ;-).
-
Hallo,
ich bitte um Angebote für den Relax 50 Student Vertrag von T-Mobile mit einem der folgenden Handys (gerne auch Alternativen bzw. komplette Preisliste):Nokia N73 / N73 Music Edition
N65
6288
6300
LG Shine
SE k800i / k810iBitte sofern möglich, Preise für die Geräte OHNE Netlock und dergleichen!
thx,
protonic1 -
aber wäre es z.b. möglich, den neuen t-mobile vertrag bei debitel etc. abzuschließen und die rufnummer von meinem original-d1 dorthin zu portieren?
bitte weiter auch um angebote insbesondere mit dem N73!
-
kann man statt einer vvl alternativ denselben tarif nochmal abschließen? und die rufnummer mitnehmen?