-
ne, ich meinte, es geht um die frage, ob ich bei t-mobile gleich wieder denselben tarif abschließen und meine rufnummer aus dem alten vertrag portieren kann? ich sehe nämlich nicht ein, warum das handy 100 euro mehr kosten soll bei einer vvl bei t-mobile als bei einem dortigen neuvertrag!
geht das denn auf diese art und weise? und auch so, dass ich quasi "nahtlos" weitertelefonieren kann? (gut, wenn da bis zu 1 woche dazwischen liegt, ist das auch nicht so tragisch).
-
wie ist das denn eigentlich: kann ich den vertrag kündigen und dann einen neuen abschließen oder gibts da ne sperrfrist? also so, dass ich auch meien rufnummer mitnehmen kann!?
-
Hallo,
ich bin auch an diesem Gerät interessiert. Selber Tarif (Relax 50 Student), allerdings mit Vertragsverlängerung!
Ist das derselbe Preis?
MfG
protonic1
-
Hallo,
ich suche für meinen demnächst auslaufenden Relax 50 Student Tarif ein Handy - Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Bitte um zahlreiche Angebote / Vorschläge. Bei der Handywahl bin ich noch ziemlich offen, sollte aber schon was "gescheites" sein, also z.B. K800i, 6288 oder ähnliches.
Thx,
protonic1