Beiträge von T610-2003

Hallo sonst hat keiner einen Plan? LED am Laufwerk leuchtet ab Start des PC und geht nicht aus. Diskette reinmachen bringt nichts es tut sich nichts. Kabel sind alle richtig drin. Ist das Laufwerk dann defekt oder kann es vielleicht am Mainboard liegen? Im Bios wird das Laufwerk erkannt.

Hallo,
    habe noch einen Uralt PC hier rumfliegen welcher noch ein Diskettenlaufwerk hat. Habe noch einige Sachen auf Diskette welche ich jetzt auf CD brennen wollte. CD Brenner hat er auch.

Nur Problem schiebe ich eine Diskette rein tut sich nichts.
    Die Anzeige leuchtet auch vom Start weg "Grün" ohne auszugehen.
    Im Bios wird das Laufwerk ebenfalls korrekt erkannt. Auch unter Windows 95 steht es bei den Laufwerken. Klicke ich es an steht nur da ich solle eine Diskette einlegen aber arbeiten tut er nicht.

Hab auch schon das Kabel umgedreht aber das brachte auch keine Wirkung.
    Ein zweites Diskettenlaufwerk habe ich ebenfalls eingebaut welches noch 100% funzt auch keine Wirkung.

Woran kann es liegen? Controller am Mainboard defekt?

Hallo ich habe einen DivX Film gebrannt auf CD. Will ich ihn mit meinem Cyberhome 401 DIVX Player (neuste Firmeware) abspielen kommt der Ton einige Sekunden vor der wirklichen Szene.
    Hab den Film kontroliert auf dem PC läuft alles syncron. Was mache ich falsch? Vielleicht falsch brennen? Brenne ihn mit der neusten Nero Software als Daten CD. Ist ja nur eine Datei. Vielleicht zu schnell gebrannt?

Mir wurde auch über ebay eine angeblich original 6230i Black Oberschale verkauft. War mal damit in einem Nokia Shop mir wurde sofort bescheinigt keine Original!!!
    War mir aber schon vorher fast klar da das Cover ohne jegliche Nokia Verpackung geliefert wurde. Nun gut der Preis war natürlich im Vergleich zum Nokia Shop viel billiger. Aber ist natürlich trotzdem nicht 100% korrekt ein Fake als original anzubieten.

Ok hab vielen Dank für die sehr nützliche Antwort. Leider nutze ich keine AOL Software daher muss ich wohl alles immer extra speichern.
    Hatte gedacht in der heutigen "modernen" Zeit :D :D wäre ein email Programm in der Lage durch vorangegangene Anweisung emails welche im Postfach ankommen automatisch zu speichern.

Hallo,

also ich habe ein Problem mit meinen AOL emails. Zuerst habe ich Outlook benutzt. Jetzt Thunderbird. Ich kann einstellen was ich will meine gelesenen emails bleiben eine zeitlang im Ordner und dann sind die letzten wieder weg. Ist also immer nur ein ziemlich aktueller Teil vorhanden. Würde aber gern immer alle mails behalten.
    Was muss ich bei Thunderbird genau einstellen?

Hallo,
    ich habe momentan einen DVD Brenner in einem PC. Er ist aber ein alter ohne Double Layer funktion und nur 4x. Ich könnte jetzt einen Externen Double Layer DVD Brenner bekommen neuster Generation, läuft über USB 2.0.
    Jetzt meine Frage ist der Brenner dann langsamer im Vergleich zu einem gleich Internen Brenner? Ich meine hauptsächlich die Zeit wenn ich z.b. eine Daten DVD Brennen will und die Datein ins Brennprogramm schiebe. Oder wie kann ich mir das vorstellen?