-
Gerade sind meine Geräte auch endlich angekommen. Lagen schon 5 Tage im GLS Lager rum. Also ich kann mich echt nicht beschweren sind doch lustige Gerätchen 
Erinnert mich an alte Monochrom Zeiten. Natürlich kein Vergleich zu meinem 8800. Dazwischen stehen Galaxien 
TOP!! man kann alle D1 Karten ohne Probleme nutzen.
-
2700 Geräte auf der Warteliste. Echt der Hammer.
-
Aber dafür alle D1 Karten. Für D1 Kunden also nicht schlecht.
-
Meine Geräte sind per GLS unterwegs. Kommen morgen endlich an. Leider hatte der rosa Riese vergessen die Preise für NN zu übermitteln. Daher lagen sie schon seit Donnerstag im GLS Lager rum
-
Während des Gesprächs einfach die rechte Pfeiltaste drücken bzw. die linke Pfeiltaste.
-
Hmm komisch an der Hotline sagt man sie würden nur mit GLS ausliefern.
-
Ich habe am Montag morgen um 08:00Uhr telefonisch bestellt. Bisher keine Lieferung. Wer hat noch so früh bestellt und noch nichts erhalten?
-
Derzeit nicht lieferbar ist mir klar.
Ich habe am Montag Morgen um 08:00Uhr bestellt. Also hat das mit meiner Bestellung ja nichts zu tun.
Wer hat also hier am Montag früh auch bestellt und schon eins erhalten?
-
am Montag Morgen bestellt bisher keine Lieferung. Normal?
-
Hallo,
was mir bei meinem 8800 negativ auffällt bzw. sehr nervt ist, dass jedesmal wenn ich das Gerät ausschalte und wieder neu starte das Hintergrundbild des Themes in den Menüs und im Telefonbuch fehlt. Nur das Wallpaper ist noch da. Ansonsten ist alles weiß. Jedoch laut Menü ist das Theme noch eingestellt. So muss ich also nach jedem Start wieder das Theme neu einstellen und auch Klingelton usw. einstellen.
Nervt wirklich sehr.
Software: 3.59