Beiträge von T610-2003

    Ok werd ich machen. Hab jetzt ein Datei geladen die ca. 70MB groß ist. Von einem privaten Server. Zuerst fing ich mit 600KB/s an. Dann stellte es sich bei ca. 300KB/s ein. Ist das dann normal für DSL6000? Oder müsste es immer mit über 500KB/s egal welche Seite?

    Also ich hab angerufen. Scheinbar bin ich immer noch DSL1000 Kunde. Obwohl die Umstellung schon lange erfolgen sollte. Jetzt würde natürlich alles ganz "extra" flott gehen.


    Dachte immer wenn man in einer großen Stadt wohnt würde sowas schneller gehen. Aber egal. Hauptsache es kommt.


    EDIT: So Laut Telekom wäre es jetzt freigeschaltet und verfügbar. Der Speedtest z.B. von Arcor zeigt jetzt an ich könnte mit ca. 200Kb/s downloaden.
    Vorhin waren es immer so um die 100Kb/s.
    Da sind doch jetzt auch keine DSL6000 Werte? Also haben sie mich nur für DSL2000 freigeschaltet?

    DSL6000 zu lahm. Nur 150KB/s??


    Hallo,


    ist es eigentlich normal, dass wenn man DSL6000 hat und eine Datei downloaded man nur mit ca. 150KB/s läd? Dachte mit der 6000er wären 500KB/s locker drin. Hab schon verschiedene Downloads versucht. Von ganz normalen Treibern bis hin zu Videos.

    Hallo ich habe einen D-Link Router den 624+. Alles läuft prima mit dem Gerät. Installation war wirklich top. Nur hab ich ein Problem mit dem Gerät. Ab und an kommt unter WindowsXP die Meldung kein Netzwerkkabel angeschlossen und die Internetleitung ist weg. Es dauert dann einen Moment bis alles wieder funktioniert.
    Ich hatte vorher einen Netgear Router da passierte das nicht.
    Wenn die Verbindung wieder da ist geht es dann auch wieder manchmal Stundenlang dann kommt aber die Unterbrechnung wiede.
    Was kann das sein? Was kann ich da machen?

    Hallo,
    ich habe hier noch ein S65 rumliegen welches leider eine Macke hat.
    Sobald man es ein wenig benutzt friert das Display ein.
    Macht man dann den Akku raus für eine Zeitlang dann geht es wieder.
    Hatte es mal eine Woche liegen lassen ohne es zu benutzen da blieb es auch schön an.


    Jetzt meine Frage hilft da ein Softwareupdate?
    Habe leider keine Ahnung wie das bei Siemens geht? Brauche ich dazu ein normales Datenkabel?