Lief die Bestellung bei jemanden auch ohne Eingabe der Personalausweisdaten? Oder geht es nur mit?
Beiträge von T610-2003
-
-
Produkt leider nicht mehr verfügbar.
-
M65 mit schönem Vodafon Branding....
-
Hallo hab schon die Suche bemüht aber leider nur vom Vodafon Branding was erfahren. T-mobile wird immer nur kurz beschrieben.
Meine Frage wie sieht das Menü vom 6230i mit T-mobile Branding aus? Gibt es nur eine Aus- und Einschaltanimation und halt einen anderen Menü Punkt. Oder ist das ganze Menü magenta und man kann nichts ändern.
Ein Bild wäre natürlich perfekt
Vielen DANK im Vorraus. -
-
oli-haas
Vielen DANK!!!!! Hilft mir sehr.
Mir hatte jemand gesagt ich müsse noch für 0,30Cent im Monat irgentwas kaufen oder freischalten. Aber geht ja dann so ohne Probs. -
Hallo ich habe eine Homepage über AOL erstellt. hometown.aol.de/.. usw.
Die Seite ist auch im Netz verfügbar. Nur wie bekomme ich die Homepage auch auf GOOGLE und YAHOO gelistet. So das jeder danach suchen kann?
Welche Möglichkeiten gibt es? Seite ist nicht groß vielleicht 4-5MB.
Wenn es geht würde ich eine kostenlose Methode bevorzugen.
Kann mir da jemand helfen wie ich die Seite in die Suchmaschinen bekomme? -
Also ich habe momentan zwei K750i. Eines mit der neuen Software und eines mit der alten. Das Gerät mit der neuen Software macht deutlich schlechtere Bilder.
Meine Frage wird es bei einem weiteren Softwareupdate was ja irgentwann kommen muss wieder besser oder hat man durch dieses Update die Kamera für immer so eingestellt? Oder kann auch alles wieder rückgängig machen?
-
Wie sieht es mit einem Löschlogo aus? Und dann tauschen gegen ein T-mobile Logo? Geht das nicht?
-
Hallo wie entfernt man bei einem K750i das Providerlogo im Display. Also es steht im Display T-Mobile und dann noch Victorvox. Ich will das Victorvox weghaben. Einfach nur D1 oder TD1 oder T-mobile das ist egal.