Ich würd das schnell löschen bzw. editieren.
Beiträge von T610-2003
-
-
das gleiche Probleme habe ich mit einem Bild auch ist aber nur eins.
-
Ja schon klar aber das ist ja kein richtiger Mobilfunkvertrag der über 24 Monate Laufzeit geht und bei dem jeden Monat feste Kosten anfallen.
Daher würde ich das nicht so eng sehen. -
Wer eine Karte verliert ist selbst schuld.
Das mit der Rechnung stimmt so nicht!! Niemand muss 2,50Euro bezahlen. Die Rechnung gibt es nur online und das ist schon vorher klar.
Will man sie noch schriftlich haben dann kostet sie Geld. (--> Congster z.b. macht auch nur eine Onlinerechnung wo liegt das Problem?)
Wer bezahlt schon seine Mobilfunkrechnung per Überweisung? -
Genau besser kann man es nicht sagen

-
Man hat keinen festgeschriebene Vertragslaufzeit. Man kann zu jedem Monatsende den Vertrag kündigen. Lediglich Victorvox behält sich vor den "Vertrag" nach 24Monaten selbst zu kündigen.
-
aber nicht bei dem Simply!!
Hab ihn gut gelesen glaub mir. Es ist ja auch eigentlich kein Vertrag. -
Hallo hat einer eine Ahnung was bei einer Simply Karte genau als Netz angezeigt wird?
T-D1 oder Victorvox?
Oder hängt das auch vom Handy ab? -
anfrage 2
Hallo würdest du meine Fragen von gestern vielleicht noch beantworten?
-
Das Metro Angebot welches zu meinst ist natürlich nicht schlecht. Immer noch besser als letzte Woche bei Real für 139Euro. Kommt drauf an ob es die Geräte auch in White gibt. Dann wäre der Preis top.
Natürlich wirst du Abstriche beim Empfang machen müssen im Gegensatz zum 6310. Jedoch hat das Gerät ansonsten nur Vorteile. (Farbdisplay, Polys, usw.)