Hallo, ich habe mir direkt von der SE Seite die Daten für MMS und Wap per SMS zusenden lassen. Trotzdem kann ich keine MMS versenden. Habe einen eplus Prof XL Vertrag. Muss ich mich trotzdem noch freischalten lassen?
Das Gerät zeigt immer an: prüfen sie das Internetprotokol.
Unter den MMS einstellungen steht aber richtig eplus MMS usw. Auch die Daten stimmen alle.
Beiträge von T610-2003
-
-
was denkst du ist bitte Fachabi??.....

-
also das Update erst Kalenderwoche 25? Also dann erst in fast 2 Wochen? Und danach werden die Gerät erst wieder ausgeliefert bei eplus?
Also ne das ist mir dann zulange. Sind ja dann für mich 4 Wochen Wartezeit. Dann bestelle ich lieber ab. -
Hat jemand eine Ahnung wann es das Gerät wieder bei eplus geben wird? Warte schon seit dem 24.05. auf meins.
-
Toll ganz toll. Das sagt einem natürlich die Hotline nicht...
-
Wann bekommt eplus überhaupt mal wieder K750i? Bestellung von mir 24.05.2005 und immer noch kein Gerät. Hat schon jemand Infos ob es starke Schwierigkeiten gibt?
-
Gerade bei eplus wieder angerufen. Muss mir jetzt mal ein wenig Luft machen. Die "nette" Frau am Phone hat jetzt eine neue Horrorvision ausgelöst.
Sie meinte wenn das Gerät mal wieder verfügbar wäre könnte ich mit einer Lieferung von 2-3 Wochen rechnen. Dies würde eplus vorgeben.
Auch könne ich den Auftrag nichtmehr stornieren. Hab ihr dann noch erzählt, dass ich es schriftlich von BMW habe, dass das Gerät 100% liefebar für mich ist.
Sie wollte direkt das Schriftstück zugeschickt haben.
Dann wurde das Gesrpäch "unterbrochen"....
Wahnsinn sowas hätte ich das nur vorher gewusst dann hätte ich nie bei eplus etwas bestellt.
Hab ich nur gemacht da man es mir zu 100% zugesichert hat ich würde sofort ein Gerät bekommen.
Jetzt kommt das Gerät bestimmt dann an wenn es bei ebay auf 200Euro gefallen ist

-
Also ich finde es von BMW und auch von Eplus schon eine ziemliche Sauerei mir 100% zu versprechen ich würde ein Gerät bekommen. Hätte ich gewusst, dass es 3 Wochen und länger dauert hätte ich den Deal nicht gemacht.
Das tolle dabei man kann nichtmehr stornieren. Wenn die Sache erstmal am laufen wäre würde das nichtmehr gehen... -
Glaub mir denen kannst du fast nix glauben. Da sagt jeder was anderes. Hab sehr oft in den letzten Tagen angerufen. Manchmal musste ich hören es wäre keine Bestellung eingegangen. Dann es würde bis heute ankommen. Ich hätte Glück gehabt jetzt wären alle weg aber ich würde noch eins bekommen.
Dann heute sagt man mir ich bekomme doch keins weil momentan ausverkauft.
Hab bestimmt noch einiges vergessen... -
Glaub mir da gibt es genug an der Hotline die absolut keine Ahnung haben. Daher heisst die Devise, Warten!