Achso. Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert. Was denkt ihr 2-3 Wochen?
Beiträge von T610-2003
-
-
Also hab gerade nochmal angerufen wurde dann durchgestellt zu einem "spezial" Berater. Der meinte das Gerät sei momentan ausverkauft und konnte auch keine neuen Liefertermin nennen. Auch schon zum Bestelldatum wäre es nichtmehr vorhanden gewesen. Da wurde ich ja schon an der Nase rumgeführt

-
Warum wird mir dann bei Bestellung mehrmals auch nachträglich hoch und heilig versprochen ich hätte noch Glück weil ich zu einem Zeitpunkt bestellt habe wo es noch nicht ausverkauft wäre?
-
Also dann fange ich wohl besser erst gar nicht an zu stornieren...
-
Ist mal wieder typisch so ein Verhalten. Die sagen einem zu 100% eh nicht die Wahrheit sondern halten nur hin. Bestimmt solange bis es wieder mit dem Preis in den Keller geht...
-
Hallo ich hab am 27.05. über BMW ein SE K750i bestellt. Der Auftrag ging auch am gleichen Tag bei eplus direkt ein. Als Lieferzeit wurde von ca. 7 Tagen gesprochen. Auch wurde mir gesagt ich hätte noch Glück gehabt da jetzt das Gerät ausverkauft ist. Ich würde aber noch eins bekommen. Heute muss ich hören, der Liefertermin wird nicht vor Ende nächster Woche sein.
Meine Frage warum brauch eplus 2 Wochen um ein Handy abzuschicken? Ist das normal? -
Oh dann kann ich mich ja vielleicht freuen und es ist heute oder morgen dabei.
-
Also mein Auftrag ging letzten Freitag ein. Er wäre auch schon bearbeitet usw. und das Gerät auch für mich verfügbar. Nur konnte mir der Mitarbeiter leider nicht sagen ob es schon raus ist oder wann es ankommt. Wie lange dauert sowas eigentlich in der Regel bei eplus wenn ein Gerät verfügbar ist?
-
Ja das ist leider so hatte schon 3 verschiedene V3 und die machten alle dieses Geräusch. Nervt natürlich ein bißchen aber viele sagen auch sie würden das gar nicht hören.
Bei mir konnte ich es komplett wegmachen indem ich die Tastaturlautstärke auf 1 gestellt habe. Hört man ja fast kaum und so ist wenigstens dieses Knacken weg sobald man auf die Tastatur drückt. -
Ich hab mir ein Handy bestellt bei eplus. Eingang der Bestellung war letzten Freitag am 27.05. hab leider noch nie direkt eins bestellt wie lange dauert das ungefähr bis es da ist? Die bei der Hotline haben mir heute noch gesagt ich würde auf jedenfall eins bekommen. Ich hätte Glück gehabt den seit dieser Woche wären sie ausverkauft.
Und die Mitarbeiterin meinte das Gerät kommt mit German Parcel. Wer hat Erfahrungen wie lange dauert es wirklich?