Hab gerade mal angerufen bei DHL. Der Nachforschungsauftrag ist schon unterwegs und müsste heute im Briefkasten sein. Die meinten aber ich solle unbedingt auch noch geduldig sein weil fast alles würde wieder auftauchen. Und auch wegen dem Feiertag und dem WE könnte es irgentwo stecken geblieben sein.
Beiträge von T610-2003
-
-
-
-
-
Hallo,
ich habe letzte Woche Mittwoch ein Handy verschickt. Verkaufswert 220Euro.
Lief alles ordentlich über DHL und als Paket versichert. Jedoch steht bis jetzt Montag nur im DHL Tracking und auch bei der Hotline das Paket wäre eingeliefert worden. Die von der Post haben jetzt schon einen Nachforschungsauftrag eingeleitet.Jetzt war aber letzten Donnerstag noch der Feiertag und danach ja schon das WE. Kann das Paket trotzdem noch irgentwo auftauchen oder müsste normalerweise in der Zwischenzeit ein weitere Scan vorhanden sein?
Nächstes Problem das Gerät stammt aus einer VV also kann ich den richtigen Wert natürlich nicht angeben. Wie läuft das jetzt ab?
Wer kann mir helfen und hat Erfahrungen damit? -
Danke, aber die Seite kenne ich schon sind leider keine Zitate außer ein paar "blöde" von Dieter Baumann mit seiner Zahncreme

-
Hallo kennt jemand eine Seite oder ein gutes Buch mit Zitaten zu Doping im Sport.
Hab bisher noch Sachen über Radsport gefunden. -
-
NEIN NEIN NEIN NEIN
Das kann doch nicht war sein lies dir doch bitte ebenfalls mal den Thread wenigstens durch. Es geht hier nicht um das normale Brummen des Displays wenn es an ist.
Es geht um ein komisches Knacken welches nachdem man einen Sound abgespielt hat bei einer Tastaturbetätigung aus dem hinteren Lautsprecher kommt!
-
N E I N
lies doch mal bitte genau durch um was es hier geht. Das Brummen von der Displayeinheit ist ja kar. Es geht hier um ein Brummen bzw. Knacken sobald man eine Taste drückt nachdem man vorher einen Sound abgespielt hat.
@ all
gibt es mittlerweile eine Lösung oder hat jemand einen Tipp?