Es liegt dann wohl definitiv an den neuern Serien.
Beiträge von T610-2003
-
-
Hat noch jemand dieses Problem? Außer wie zwei?
-
Das stimmt das ist auch kein Problem. Nur habe ich halt keinen genauen Plan gehabt wie sowas aufgebaut wird. Der Prof meinte halt wenn man das Publikum mitreisen können (bla,bla) dann hätte man schon bestanden...

-
Ok gut das hilft mir schonmal etwas weiter.
-
Hallo ich muss fürs Studium (Marketing) eine Präsentation mit Powerpoint über Internetforen machen. Die Präsentation darf nicht länger als 3. Minuten dauern.
Hab sowas noch nie gemacht. Bekomme auch leider fast keine Infos wie es genau aussehen soll.
Kann mir jemand helfen? Hat jemand darüber schonwas gemacht? -
Ja schon klar aber überleg doch mal wenn jedes neue Gerät diesen Bug jetzt hätte dann wär dieser Thread bestimmt schon 10 Seiten lang. Ich meinte ja nur es sollen nur die was schreiben die auch den Bug haben. Aber ist ja nicht schlimm

-
Solche Antworten sind eigentlich unwichtig.. Wenn das jeder schreiben würde :D...
-
Dieses "Problem" tritt wohl bei neueren Modellen auf. Mein früheres V3 (eines der ersten) hatte es jedenfalls nicht.
Hab bisher zwei Geräte (V3 schwarz d1, V3 silber d2) mit diesem Bug. -
-
Also bei mir knackt es aus dem hinteren Lautsprecher sobald ich eine Taste drücke. Kommt aber erst nachdem ein Ton abgespielt wurde. Geht nach einer gewiesen Zeit wieder weg.