Hatte FW drauf: 40.79R, 40.9CR, 40.98R. Bei beiden Geräten aber wie gesagt der Ton ist immer wieder da nachdem ich einen Klingelton abspiele oder ähnliches. Frage mich nur warum er nicht kommt wenn ich die Tastaturtöne einstelle..?
Beiträge von T610-2003
-
-
Vielleicht meint er ja das in dem Thread auch niemand eine Idee hatte. Aber so ein Problem dürfte doch kein Einzelfall bzw Doppelfall
sein. -
Das kannst wohl vergessen hab das gleiche Probleme mit 2 Geräten! D1 und D2 Geräte. Ist halt nervig aber was will man machen..
-
So das zweite Gerät hat jetzt das gleiche. Ist ein D2 Gerät. Auch das Geräusch bei jedem Tastendruck. Nach ner Weile geht es weg.
-
Keiner eine Idee?
-
Hallo,
mein V3 macht sobald ich einen Ton abspiele egal was Klingelton oder SMS mit der Tastatur komische Geräusche. Also wenn ich auf eine Taste drücke hört man aus dem Lautsprecher so ein Knacken das geht aber nach einer gewissen Zeit wieder weg.
-
Hat keiner eine Idee wie sowas abläuft? Wenn ich einen Artikel von Privat wieder zurücknehme auch noch im Vorraus das Geld erstatten oder gibt es da klare Richtlinien? Bitte um hilfe
-
Hallo hab bei ebay etwas verkauft. Der Käufer ist aber nicht zufrieden mit der Ware und ich habe eingewilligt, dass er sie zurückschickt.
Er will aber von mir vorher die Hälfte des Geld überwiesen bekommen.
Bin ich dazu verpflichtet? Gibt es dafür ein ebay "Gesetz".
Bin daher überfragt was ich machen kann.
Wer kann mir helfen? -
Also es ist ein D2 V3 Gerät und ich hab ein Td1 Karte drin. Muss ich das was umstellen? Wenn ja was? Hab davon absolut keinen Plan. Wäre für jede Hilfe dankbar
-
Hat niemand eine Idee?