Beiträge von T610-2003

Hallo bei meinem V3 kommt eine MMS an dann fragt mich das Gerät halt ob ich annehmen will. Bestätige ich dass fängt es an zu laden. Dies dauert Minutenlang und dann kommt doch ein Abbruch. Die MMS kommt aber in regelmässigen Abständen immer wieder an. Auch wenn ich auf Abbrechen drücke kommt sie später wieder.
    Woran kann das liegen?
    Hab einen Td1 Vertrag.

Hallo ich habe ein V3 von Vodafon. Eine Bekannte hat mir ein Bild welches auf ihrem Motorola Handy serienmässig installiert ist als MMS geschickt. Die MMS kommt auch auf meinem V3 an. Versuche ich sie dann runterzuladen dauert es 5-10min und bricht dann ab. Jedoch kommt die MMS dann immer und immer wieder schon seit Tagen. Auch wenn ich auf Ablehnen gehe. Was kann ich nur machen. Wir haben beide D1 Netz.

Ich hatte gestern angerufen da sagte mir ein Mitarbeiter von euch die Geräte würden erst heute bzw. morgen kommen. Außerdem würde man erst ein Gerät bekommen wenn man das Eplus F&E Formular an euch gefaxt oder geschickt hat.

Hallo,

hab da ein kleines ebay Problem. Habe am letzten Mittwoch ein Handy verkauft.
    Heute nach über einer Woche hat kein einziger Kontakt zum Käufer stattgefunden. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben und ihm auch meine Kontodaten übermittelt. Keine Reaktion. Ich würde am liebsten das Gerät wieder einstellen. Kann ich das jetzt machen? Oder muss ich erst noch wochenlang warten? Welche Möglichkeiten habe ich?

Hallo ich habe hier noch eine ältere Video8 Kamera von Sony. Ich hab an meinem PC vorne diese drei bunten Steckdosen für die Kamera. Hab ich auch angeschlossen. Mit meinem 08/15 Programm welches beim PC dabei war kann man die Filme darauf auch schön abspielen usw. Speichern geht in AVI und MPEG1,2 Leider ist die Qualität egal welches MPEG man wählt schlecht.
    AVI kann ich nicht gebrauchen da ich keinen DIVX DVD Player im Haus habe.

Meine Frage mit welchem Programm bekomme ich die Filme auch auf eine vernünftige Qualität? Was kann ich da machen? Wer hat eine Ahnung davon?

Post war da leider keine dabei. Ist aber nicht schlimm hätte zwar gerne eine Loop gehabt und hatte auch wirklich sofort bestellt. Aber man kann ja nicht alles im Leben haben :D. Nur warum bekommen manche Leute die schon eine eplus Karte haben auch noch eine Loop Karte. Finde das hätte man dann gerechter aufteilen sollen. Aber MP wird sich sicher melden.

Schönes WE