Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

du Arscchlöcher.. pass auf und geh dein Mutter dreksau..........................

ahhhhh :D

• Wirklich klasse!!! Ich glaub, dass ist seine heimliche Marketingstrategie. Ich glaub, bei mir wirkt sie schon. Ich will auch so eine Bewertung. Mal sehen, ob er auch nach Deutschland liefert.

Hier meine Lieblingsantwort (leider als Antwort auf eine negative Bewertung. Als Antwort auf ein Lob wär sie noch genialer!):

Zitat

[i]
    Reply by mizzelphug: Buyer eats babies and smokes black tar heroin. I wouldn't trust his judgement.

:D

• Hallo,

hab da ein kleines ebay Problem. Habe am letzten Mittwoch ein Handy verkauft.
    Heute nach über einer Woche hat kein einziger Kontakt zum Käufer stattgefunden. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben und ihm auch meine Kontodaten übermittelt. Keine Reaktion. Ich würde am liebsten das Gerät wieder einstellen. Kann ich das jetzt machen? Oder muss ich erst noch wochenlang warten? Welche Möglichkeiten habe ich?

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Hallo,

hab da ein kleines ebay Problem. Habe am letzten Mittwoch ein Handy verkauft.
    Heute nach über einer Woche hat kein einziger Kontakt zum Käufer stattgefunden. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben und ihm auch meine Kontodaten übermittelt. Keine Reaktion. Ich würde am liebsten das Gerät wieder einstellen. Kann ich das jetzt machen? Oder muss ich erst noch wochenlang warten? Welche Möglichkeiten habe ich?

ebay hat ein Onlineverfahren für säumige Käufer. Den Käufer melden, ca. nochmals 1 Woche auf Antwort warten, dann als nächsten Schritt: ebay melden, dass Du keine Antwort erhalten hast. Dann bekommst Du die Angebots- und Verkaufsprovision wieder gutgheschrieben und kannst das Handy wieder einstellen.

• Du kannst ihm durch das Verfahren eine Ebaymail senden lassen, die ihm entspechende Schritte androht. Sollt er sich dann nicht melden, bekommst du eine Gutschrift bzw. kannst den Verkauf abblasen und das Handy wieder einstellen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!