Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

  • Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    abgekartertes spiel :mad:


    der typ hat jetzt schon eine bewertung gegeben nach 2 stunden nach der auktion :mad:


    und dann auch noch eine gute :rolleyes:


    Stimmt. Der Verkäufer hat die Antenne schon wieder neu eingestellt. Die beiden haben sich wohl geeinigt auf den Deal zu verzichten und sich trotzdem gegenseitig eine gute Bewertung zu geben...

  • Zitat

    Original geschrieben von holden
    Stimmt. Der Verkäufer hat die Antenne schon wieder neu eingestellt. Die beiden haben sich wohl geeinigt auf den Deal zu verzichten und sich trotzdem gegenseitig eine gute Bewertung zu geben...


    Nun ja, ich war gestern so mitleidig und habe "golfextrem" (muß man bei dem Nutzernamen eigentlich lesen können :D ) den Hinweis gegeben.


    Er war ganz von Socken!


    Waas? Wieso nur Antenne? Ich habe Handy gekauft! Wie kommst Du zu so einer Lüge! Ach, so- Antenne. Aber das hat er doch nicht geschrieben! Ja, es steht da wirklich A N T E N N E................Und was jetzt? Heul ...


    Ich habe ihm dann in zahlreichen Mails klargemacht, dass er versuchen soll, sich mit dem Verkäufer irgendwie zu einigen. Das hat er dann auch schließendlich begriffen und hat ihm, glaube ich die eBay-Kosten noch ersetzt.


    Ericsson Fan- der Menschenfreund




    (ich überlege mir allerdings, ob ich noch 'mal solche Tips gebe. Obwohl es hier wirklich ein armes Schwein getroffen hätte (arm an Bildung).

  • @ Ericsson Fan
    Keine schlechte Aktion!


    Ala ich die Auktion gesehen hatte als sie noch lief hatte ich gedacht "das ist bestimmt wieder einer aus dem Ebay-Sicherheits-Forum" - ich hätte nicht gedacht daß es jemanden gibt der das wirklich mißversteht... :eek:

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Wie waere es damit?! Das kriegt ihr doch wohl hin, Jungs ;) : Klick!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Sollte ich auch mal machen: Mich einfach als schicke Blondine ausgeben und einen SEHR fairen Preis für ein V200 zu verlangen :rolleyes: :D


    Naja, wenn man persönliche Übergabe vereinbaren könnte... :D

    Zitat

    aus der Auktion
    FALLS JEMAN MITLEIDE MIT EINE SÜSSEN BLONDIENE...


    Wie heißt es so schön: Dumm fickt gut... :D


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    DER HACKEN DABEI ICH KANN NICHT MEHR WIE 120 EURO DAFÜR AUSGEBEN


    In Sinne von bi-bo *scnr*


    Manche Leute sind vielleicht auf einem "Trip" :rolleyes:


    ciao

  • Zitat

    Sehr Geflekt


    iiih, ein geflecktes auto...:eek: :D
    und wer weiß, ob er sich bei der nummer nicht auch verschrieben hat :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!