Ich hatte auch direkt am Einstellungstag sowohl eine F&E und auch eine Loop bestellt. Die F&E ist schon lange da. Loop leider bisher keine Erhalten. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bin bei den 100 noch dabei.
Beiträge von T610-2003
-
-
Wie gesagt wurde halt sofort gekickt. Es gab erst eine email das meine Auktion beendet sei. Dann folgte eine Stunde später die Beendung meiner Mitgliedschaft.
Mein Brief an das Watching Centrum ist gestern früh raus. Jetzt muss ich warten wie lange die brauchen... -
Also kann ich die email von ebay vergessen in der mir eine Sperrung angedroht wird? Alles erledigt?
-
Ich meine mehr ob es Probleme geben wird wegen meiner Freischaltung die ich morgen beantragen werde da ich ja jetzt schon wieder gedroht bekommen habe gesperrt zu werden
-
Hat einer ne Ahnung ob ich da jetzt richtig Stress bekomme? Da ich ja den Kauf nicht ablehnen kann weil ich ja gesperrt wurde?
-
Wird ja immer besser.
-
Der Hit bei mir ich kann nocht nichtmal mehr bei "mein Ebay" die Sache abschließen und mich damit einverstanden geben da ich ja gesperrt bin wegen dem bösen Terminator :D.
Ich denke ebay wird mich dann wohl doppelt sperren
Ist wohl auch besser so ich war einfach zu gemein. Und dann noch einen USB Stick für 5Euro kaufen wollen was fällt mir da echt ein. -
Toll zwei Wochen warten und immer noch keine Reaktion. Das kann ich mich ja freuen

-
Mp3 Stick 5Euro Der Hammer!
Hallo nicht das ich gestern erst von ebay wegen eines "bösen" Films gekickt wurde jetzt kommt der Hammer. Hab gerade diese email erhalten:
eBay-Mitteilung: Verwarnung wegen des nicht bezahlten Artikels mit der Artikelnummer 3865848022
Sie wurden wegen eines nicht bezahlten Artikels verwarnt.
Sie haben den Artikel 3865848022 mit der Artikelnummer 4in1 MP3 / USB-Stick / Diktiergerät / Radio 256MB bei eBay erworben. Der Verkäufer easy-tecs hat uns informiert, dass für den Artikel noch keine Zahlung eingegangen ist bzw. Sie sich noch nicht einvernehmlich darauf geeinigt haben, den Kauf nicht abzuschließen. Deshalb wurden Sie wegen eines nicht bezahlten Artikels verwarnt.
Mehr Informationen zu dem fraglichen Artikel finden Sie in Mein eBay auf der Seite Unstimmigkeiten online klären.
Beachten Sie bitte, dass bei wiederholten Verwarnungen wegen nicht bezahlter Artikel Ihr eBay-Mitgliedskonto gesperrt werden kann.
Der Typ hat sie ja echt nicht alle. Was kann man da machen? Wer hat noch sowas bekommen?
-
ja klar ne ist ja auch kein Vorwurf. Nur finde ich es schon etwas überzogen bei meinem Fall. Hätte ich jetzt ein paar Filme von Gina, Tina oder Sina
eingestellt würde ich es ja verstehen.