nunja, Ebay hat die Gesetze ja nicht gemacht sondern hat sich daran zu halten.
Vom ebay Handel ausgeschlossen...
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von veljanov
ahja
und wenn ich ein auto verkauf werd ich dann auch gleich banned ? is ja ebenfalls FSK 18...
velWieso denn erst ab 18?
Man muss ja nicht damit fahren, man kann es sich auf den Parkplatz stellen und bestaunen... -
Wer ist Tina und Sina ?
-
...das sind die geilen freundinnen von gina...
(denk ich mal so hab ich das verstanden...) -
Die Schwestern von Gina (ganz) Wild

Max
-
Na die darfste bestimmt eher verkaufen als gewalttätige Filme oder Spiele.
Da meckert bestimmt keiner, sondern bietet.
-
eventuell hängt es damit zusammen das Ebay früher auf nen Identitätsnachweis per Personalausweis verzichtet hat und IMHO heute jeder neue Ebayer dies machen muß?
Vielleicht ist T610-2003 schon so lange dabei das er sich nicht ausweisen mußte und jetzt wo Anlass zur "Beschwerde" bei Ebay besteht holen sie das nach? -
also ebay wollte neulich vor ein paar wochen auch von mir diese beglaubigte Kopie meines Personalausweises... diese schickte ich auch schön brav ab und was passierte ? GARNICHTS!! Ich schrieb mehrere E-mails an Ebay auch über das Kontaktformular von der Homepage aber bekomme einfach keine Antwort.
Ich fühle mich wirklich ziemlich verarscht weil immerhin habe ich für die beglaubigte Kopie Geld bezahlt und das ist immerhin soetwas wie ein 2. Ausweis wer weiss was die damit jetzt anstellen? Ebay rief mich extra am Telefon an und teilte mir mit dass ich wieder freigeschaltet werden würde sobald sie diese Kopie hätten... echt tollte verarschung. Das ist immerhin schon 2 Wochen her dass ich die Kopie abgeschickt habe.
-
Ist es nicht inzw. wieder legal, an Personen, die sich in geeigneter Weise legitimiert haben, FSK18-Artikel zu versenden? Ich kenne jedenfalls mehrere Buden (durchaus keine kleinen, unbekannten), die z.B. FSK18-Games versenden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!