Beiträge von bo1984


    Ich bin damit also einer von vielen.

    Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Ich will auch so´n Ding, leider hat die Gutschrift der noch nötigen Punkte einen Tag zu lange gedauert :mad: Diese Kaffeemaschinen gab es doch schon mal, weiß jemand wie lange das her ist? Vielleicht gibt es ja "bald" wieder so ne Aktion.


    Schreib o2 nen Brief, da Sie jeden Kunden sehr schätzen ;) schicken se dir vllt. auch so eine zu :)


    Sie ist wohl vergriffen...


    Ich weiß das die Condor
    sehr viele 99€ USA-D Flüge anbietet ebenso LTU für 199€

    Diese Aktion ist ebenso ein Witz wie die Probefahrtaktion von Opel, so bekommt GM wirklich ein tolles Image.


    Wenn man sich mal bei anderen Leasinggebern so umschaut, da kann man lieber einen normalen Leasingvertrag machen z.B. über Sixt.de, bei Leasing sollte man auch
    auf KM unabhängige Abrrechnung achten!

    Hatte gestern auch mal für mich geschaut, Billigflieger alle um die 160-185€ und LH 182€ inkl. Anfahrt mit DB zum Flughafen was bei den "billig" Fliegern nicht der Fall ist...


    ...die Bahn selbst bietet aber auch was an ab 29€ im Nachtzug :)

    O2 hat mir letztens 200 Punkte(100 Mailänderung und 100 weils zu lange gedauert hat) gutgeschrieben und entschuldigt, dass ich keine MyCup mehr bekommen hab!


    Am 07.04.05 wurden 500 Punkte manuell abgezogen, ob ich nun doch eine bekomme-immerhin meinte o2 sich zu bemühen, dass ich noch eine bekomme-?


    Bin mal gespannt!
    Durfte mir für die 500P. aber auch was aussuchen, was normalerweise mehr P. kostet, aber was soll man da nehmen?

    Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    Ich hatte auch Probleme mit dem Programm. Ich habe während der MyCup-Aktion meine SIM-Karte für 0190er-Nummern sperren lassen, weil mir noch Punkte fehlten. Meinten hier auch alle, dass das ginge. Naja aber dass es bis zu 6 Wochen dauert und ich jetzt auch noch 7,50 € zahlen soll, hat mir o2 nicht gesagt, erst nachdem alles getan war. Wirklich toll, wie man da vera....äppelt wird. Momentan bin ich sehr enttäuscht von denen :flop:


    Gruß



    Dies wurde aber in dem Thread auch erwähnt, dass es 7,50€ kostet!