Beiträge von bo1984

    Bei 12 Grad wird er wohl nicht erfrieren, hat er keine Decken oder sonstiges?


    Ein paar Tage kann er wohl ohne auskommen, sollte sich im laufe der Woche aber nichts ergeben, dann besser zum Mieterschutzbund oder zu seinem Anwalt gehen, meistens geht das dann in paar h klar :D !


    Ich empfehle ihm die Versicherung der Allianz, die soetwas abdecken würde!



    Vorne rechts neben der Tür ist ein Kasten, den kann man aufmachen und auf ein Knöpfchen drücken, dann geht die Tür auf.


    Ebenso wenn man in einem Bus oder in einer tram sitzt und die Türen werden nicht aufgemacht, über der Tür ist immer ein Hebel zur aufhebung der Türblockierung, diesen dann einfach nutzen!

    Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Wenn du vor Ort nichts zahlen musstest, dann seiht es schonmal gut aus.
    Da du noch keine Aussage gemacht hast, kann es sein, das du nochmal zu den "Grünen" eingeladen wirst und dann evtl. noch ein Verwarnungsgeld zahlen musst.


    Ich würde die Sache einfach mit der Versicherung regeln. Mach dich nicht verrückt.


    Hab gelernt, ein Verwarnungsgeld ist ein Schuldeingeständnis sobald ich es annehme!


    Auch wenn die Polizei direkt am Unfallort Geld haben soll man dies verweigern!

    Re: Re: Re: Mietminderungsfrage




    Ah wie witzig, dachte bei dir zahlt das Sozi!


    autares


    Du sollst dir da nur nen Rat holen

    Re: Mietminderungsfrage



    Frag besser deinen Anwalt oder direkt den Mieterschutzbund, der kann dir die % Angabe von deime Gerichtsbezirk nennen!


    Ein unding ist dies aber schon, meine gelesen zu haben es darauf im allg. 20% gibt! :)