-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Ich steh diesen Sendungen recht skeptisch gegebenüber..
Auch dieser. Irgendwie hört und sieht sich das ganze komisch an.
- dieser "Müll"-Sammler fährt nen Mietwagen
- und er wertet seine Auktionsfotos einfach durch andere Fotos auf 
- der "Stürtzer"-Verkäufer hat 20000 Stk über eBay verkauft, aber nur ~450 Bewertungen
Kann mir nicht helfen, ich schau mir die Pro7 Reportagen äußerst ungern an, aber es kommt schließlich nichts anderes. Und gerade bei dieser hab ich bis jetzt den Eindruck, dass es sich hierbei um Werbung für eBay handelt.
Gruß
Alles anzeigen
Dazu gibt es den gar nicht bei Ebay 
-
Re: Rückerstattung der Praxisgebühr
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Hallo,
seit geraumer Zeit ist es ja so, dass bei reinen Vorsorge- bzw. Kontrolluntersuchungen beim Arzt keine Praxisgebühr von 10 € mehr berechnet werden darf.
Genau in diesen Fällen habe ich aber immer bezahlt, als Anfang letzten Jahres die Lage noch unklar war.
:confused:
Alles anzeigen
Musste ich komischerweise auch, die AOK sagte ich muss das mit dem Hausarzt klären, dieser sagt ich muss das mit der AOK klären...ÄTZEND!
Dabei war die Vorsorgeuntersuchung eher ne kein Bock auf Kassenpatientenuntersuchung
-
GLS kam eben bei mir :top:
-
Wie gut das man sowas in der Ausbildung lernt...also:
Man darf während des abbiegens nicht die Spur velassen, kommt es zum Crash ist derjenige voll Schuldfähig der die Spur verlassen hat... wenn du auf der linken bist kannst du ohne Probleme nach dem Abbiegen auf die ganz linke Spur fahren, wenn du dich in der rechten einordnest MUSST du erstmal ganz rechts dich einordnen...
-
Zitat
Original geschrieben von xRobertx
bloß nicht am hafen feiern?
warum des das?
danke
xrx
Alles anzeigen
Na weil es dort nur so von Leuten wimmelt...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Meine absolute Lieblingsfolge mit Arty ist die, in der Deacon auf ihn aufpassen soll.
Arthur jagt Deacon aus dem Haus, zieht sich Dougs Uniform an, legt sich ins Ehebett und verschüttet diese total stinkige Muschel-Suppe.
Genau das kommt nun in der Wdh. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Ich hatte sowas auch mal mit Amazon, war letzes Jahr zur Weihnachtszeit. Zahlung war erfolgt, aber wohl nicht richtig verbucht worden, bis ich ein Schreiben vom Inkasso bekam.
Nun, normalerweise wird ja einem gesagt, dass ab da nur noch das Inkasso Büro Ansprechpartner ist, aber pustekuchen. Ich habe bei Amazon angerufen, meinen Überweisungsträger rübergeschickt und die haben es dann mit dem Inkasso geklärt.
Gruss
Dexter
Alles anzeigen
War bei mir mit Rücksendungen so, ich habe alles widerlegt und letztendlich wurd ich angezeigt usw. von Amazon, musste zur Polizei obwohl ich alle Quittungen bei Amazon sowie deren Inkasso eingereicht hab. Nun ist seit 8 Monaten ruh... was so ein Anwaltsschreiben nicht alles bewirken kann! 
-
Wenn ich sowas sehe, lasse ich es nicht unbedingt in meiner Tasche sondern greife ein!
Selbst wann man selbst angegriffen wird, einen Versuch zu sprühen kann man unternehmen! Oder eben nicht.
-
Ich führe immer Pfefferspray mit, hilft gegen Hunde wie Menschen!