Beiträge von bo1984

Dazu gibt es den gar nicht bei Ebay :(

Re: Rückerstattung der Praxisgebühr

Musste ich komischerweise auch, die AOK sagte ich muss das mit dem Hausarzt klären, dieser sagt ich muss das mit der AOK klären...ÄTZEND!
    Dabei war die Vorsorgeuntersuchung eher ne kein Bock auf Kassenpatientenuntersuchung

Wie gut das man sowas in der Ausbildung lernt...also:

Man darf während des abbiegens nicht die Spur velassen, kommt es zum Crash ist derjenige voll Schuldfähig der die Spur verlassen hat... wenn du auf der linken bist kannst du ohne Probleme nach dem Abbiegen auf die ganz linke Spur fahren, wenn du dich in der rechten einordnest MUSST du erstmal ganz rechts dich einordnen...

Zitat

Original geschrieben von Andreas24

Meine absolute Lieblingsfolge mit Arty ist die, in der Deacon auf ihn aufpassen soll.
    Arthur jagt Deacon aus dem Haus, zieht sich Dougs Uniform an, legt sich ins Ehebett und verschüttet diese total stinkige Muschel-Suppe.

Genau das kommt nun in der Wdh. :)

War bei mir mit Rücksendungen so, ich habe alles widerlegt und letztendlich wurd ich angezeigt usw. von Amazon, musste zur Polizei obwohl ich alle Quittungen bei Amazon sowie deren Inkasso eingereicht hab. Nun ist seit 8 Monaten ruh... was so ein Anwaltsschreiben nicht alles bewirken kann! :)