Hallo, schön das du dir auch einen Ibiza zulegen willst.
Würde dir zum 131 PS raten, aber du willst doch nicht etwa diesen Volksseat, oder?
Der FR ist ganz ansprechend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, schön das du dir auch einen Ibiza zulegen willst.
Würde dir zum 131 PS raten, aber du willst doch nicht etwa diesen Volksseat, oder?
Der FR ist ganz ansprechend!
Mein SR 50 WWW wurd mir auch geklaut, hatte damals eine von der DEVK glaub auch Teilkasko ... der Roller ist beliebt bei den ...
Die News ist seit Sep. 04 bekannt...
Warum haste nicht umgedreht und dieses Pack überfahren?
Re: Kreisverkehr oder Fußgängerweg?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von @fricola
Meine Frage(n) :
1. Ist das euch auch schonmal passiert, dass da jemand im Kreis läuft??
2. Was passiert wenn ich so jemanden an/umfahre?? Muß man damit rechnen, dass da jemand rumläuft.
3 Gibt´s da keine Schílder in unserem schönen D die auch dem letzten De** erklären, dass das in der MItte kein Fußgängerweg ist??
1. Ja letztens erst
2. Fußgänger hat alleinige Schuld
3. Nein, gibt es nicht
Bei uns würde der gelbe Strom mehr kosten als der graue normale der Stadwerke ![]()
Bei der DB ist es ja schon länger so, die PIN wird nicht auf der Karte sondern im Server gespeicher und Ja, Sie gilt auch für die Geldkart!
Das kommt mir doch bekannt vor ![]()
Nunja, werde dann halt 7 anstatt 5€ Porto nehmen und für 3,90€ die Waren verschicken!
ZitatOriginal geschrieben von veljanov
ahja
und wenn ich ein auto verkauf werd ich dann auch gleich banned ? is ja ebenfalls FSK 18...
vel
Wieso denn erst ab 18?
Man muss ja nicht damit fahren, man kann es sich auf den Parkplatz stellen und bestaunen...