Beiträge von bo1984


    Nö, solange es nicht als Einschreiben zu dir gelangt ist kannst es einfach so in den Müll werfen oder an Absender zurück schicken :)


    Für 1. kann man später sagen...es ist nie was angekommen!

    Sollten die mich weiterhin belästigen geht es halt zum Anwalt, ich brauche keine GEZ zu zahlen!


    Aber das verstehen die vom WDR in Köln ja nicht, es kann gerne jemand von der GEZ kommen, der wird freundlich des Hauses verwiesen, sollte er nicht gehen, kommen die Damen und Herren in grün und es gibt Maßnahmen!



    Zurück an Absender kann aber auch heißen: unbekannt, verzogen, verstorben...Briefe von der Stadt gehen nun auch immer zurück, es ist traurig wenn die eigene Stadt weder Straße noch PLZ und Ort richtig schreiben kann
    :flop:

    GEZ Briefe gehen IMMER an Absender zurück, immer ( in den letzten Wochen sehr oft), verpflichtet zur Annahme bin ich ja nicht und beweisen das ich diesen hatte kann die GEZ auch nicht, die schicken das nie als Einschreiben :D


    Rate dir in Zukunft das selbe zu tun, Adressfeld durchstreichen und zurück drauf schreiben/ankreuzen und ab damit in en nächsten Briefkasten der Post... :)

    Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Ich hab mal einen negativen Artikel gelesen über Online Lotto, ich glaub bei Spiegel, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, werd weiter suchen...



    Rubbellose vl. aber Lotto selbst ist ziemlich sicher, man wird Donnerstag bzw. Montags informiert über seinen Gewinn, alles unter 5000€ wirds aufs Spielkonto überwiesen alles über - direkt aufs Bankkonto... du kannst jederzeit die Auszahlung vom Online Konto auf dein Konto veranlassen! :)


    Beim Online Spiel kannst ja auch den Schein ausdrucken, ist sicherer als im Laden wenn nicht grad Quicktipp spielst, es gab schon oft fälle wo das Lasergerät falsche Tipps ausdruckte und die Tipper später doof da standen obwohl sie laut Orig. Schein gewonnen hätten!

    Zitat

    Original geschrieben von chung77
    wenn du nie spielen wirst, brauchst du ja auch nicht wissen, ob man nun 6 oder 7 kreuze macht. :p *spaß* ...man macht nur 6 kreuze. die "zusatzzahl" ist auf dem lottoschein vorgegeben. allerdings kann man sich den schein, mit "seiner" zahl vorher aussuchen.


    Superzahl meinst du wohl :)

    Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Da ich Lotto-Neuling bin muss ich jetzt doch mal ganz blöd fragen:
    Was ist "Quick Tip" ?


    QuickTipp sind Zufallszahlen die der Rechner der Lottogesellschaft ausgibt, brauchst keine Kreuze machen, einfach an die Kasse gehen und z.B. sagen Komplett 12 Reihen Quicktipp -Verkäufer drückt Knopf und die Spielquittung kommt sofort mit den Zufallszahlen- Preis ist der selbe als wenn du ankreuzt und dich später ärgerst wieso du die 3 anstatt die 2 genommen hast! :)

    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Mach es doch so, wie ich immer; sag einfach Quicktip und die Anzahl der Kästchen. Fertig. Und schon bist Du dabei. Alles andere ist IMHO Schwachsinn oder Spaß.


    Endlich mal jemand der QuickTipp kennt :)
    Hat mir am Samstag 4 richtige Eingebracht!

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Siehe meinen Link oben...
    Liegt IMHO daran, dass DHL die teuren festangestellten Paketzusteller rausgeschmissen hat und nun vielerorts günstigere Subunternehmer beschäftigt. Diese Subunternehmer haben meist ein großes Gebiet, das sie abarbeiten müssen und bekommen wenig Kohle. Folglich ist die Einhaltung von Qualitätsstandards eher sekundär für sie.... :rolleyes: :flop:


    Das stimmt, früher konnte ich mich immer drauf einstellen, dass DHL am Montag gegen 8 Uhr kommt und an allen Tagen zwischen 13 und 14 Uhr, das war immer schön und die Zusteller hatten auch noch Zeit ein freundliches Wort zu wechseln!


    Aber nun?
    Schellen 1x, aha macht keiner auf schieben die vorgefertigte Karte in den Briefkasten und hauen ab :mad:


    Und jedes mal ein anderer Zusteller der die Pakete ausliefert, da kommt echt vertrauen auf!