Beiträge von bo1984

    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Bei den neuen kleinen Dingern für die Mikrowelle macht das ja Sinn, aber das ursprüngliche Produkt muste ja umständlich im Backofen mit Vorheizen usw. zubereitet werden. Als kurzes "Zwischenspiel" daher eigentlich eher ungeeignet...


    Ich mache die normalen auch immer in der Mikro, schön wenn man dort ne Backfunktion hat :)


    Oder Wagen einfach an der Kasse stehen lassen und gehen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Die werden sich an das Verbot halten, aber es wird interessant wie sie die Nummer ihrer Kundschaft beibringen werden.



    Das interessiert mich auch, andere sind mit dieser Täuschung ja auch schon kräftig auf die Nase gefallen, sage nur Media Markt Hamburg.


    An die Anwälte unter uns ;), hat der Kunde irgendwelche Rechte gegenüber der ProMarkt/ MakroMarkt GmbH? Anfahrtskostenerstattung oder ähnliches?


    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Erspar Dir den Stress, schreib dem Shop eine Mail ob die das Teil wirklich als Nachnahme eausgeschickt haben. Wenn nein, überweise Ihnen das Geld.
    Früher oder später wird es nämlich rauskommen, dass was schiefgelaufen ist.


    Damit umgehst Du auch die grosse Moraldiskussion hier im Forum ;)


    Ja, die Mail ist nun auch raus, telefonisch klappt es ja leider nicht!

    Hallo TT-Gemeinde!


    Ich habe etwas bei einem Versanddienst im Internet bestellt, die Ware kam Heute mit DHL!


    Die Ware sollte als Nachnahme verschickt werden, die große Überraschung eben bei dem DHL Zusteller, der wollte kein Geld, musste nur für das Paket unterschreiben eine Rechnung war ebenfalls nicht im Paket.


    Ist das ein kleines Geschenk von DHL zu Weihnachten?
    :top:


    Den Shop kann ich derzeit telefonisch nicht erreichen!


    Ist das wem schonmal passiert?

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    nen Rechtsfahrgebot ist aber keine Rechtsfahrpflicht, oder?!?
    Ich bin mir ziemlich sicher in der Fahrschule gelernt zu haben, dass man rechts fahren soll! Auf Autobahnen aber die mittlere Spur durchgänig befahren werden darf!!


    :flop:


    :flop: Allerdings!


    In welcher Fahrschule warst du denn?


    Innerorts kannst dir aussuchen ob rechts, links oder sonst wo fahren willst, außerorts gilt das Rechtsfahrgebot!

    Hallo,


    denke das passt hier ganz gut rein.


    Haben Heute einen Brief der GEZ bekommen, die wollen 150€ Gebühren inkl. Säumnisszuschläge!


    Es wurde aber leider(meine Mum hats angemeldet) alles bezahlt und das habe ich denen auch schon 2 mal per brief mitgeteilt, aber die ignorieren das und wollen immer mehr!


    Was kann ich dagegen tun?
    Das nervt doch voll.