Was ist ein Intermezzo?

• Hatten wir nicht auch mal nen Kleinkramfragensammelthread?!
    Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Dann sollte man jetzt nur noch Dr. Oetker fragen, warum sie gerade "Intermezzo" als Namen für ihr Produkt ausgewählt haben. Bei den neuen kleinen Dingern für die Mikrowelle macht das ja Sinn, aber das ursprüngliche Produkt muste ja umständlich im Backofen mit Vorheizen usw. zubereitet werden. Als kurzes "Zwischenspiel" daher eigentlich eher ungeeignet...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Bei den neuen kleinen Dingern für die Mikrowelle macht das ja Sinn, aber das ursprüngliche Produkt muste ja umständlich im Backofen mit Vorheizen usw. zubereitet werden. Als kurzes "Zwischenspiel" daher eigentlich eher ungeeignet...

Ich mache die normalen auch immer in der Mikro, schön wenn man dort ne Backfunktion hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!