-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Wow, schon ab 2005?
-lol-
Vorallem dafür mehr bezahlen, Hermes hat auch erst vor wenigen Wochen die Preise geändert und zwar Maße rauf und Preise runter, bisher alles angekommen und mein Paketshop ist auch :top: , die Paketaufgabe dauert 1 Minute, keine Wartezeit so kann man auch mal im einge. Halteverbot stehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ich werde alles nur noch über den Hermes Versand machen! DHL ist richtig unverschämt!!! :mad: :flop: :mad:
Über Hermes verschicke ich sogar jetzt schon nur noch, kleinstes Paket versichert 3,90€ und bei der Post unversichert 4,10€, 90% meiner Pakete fallen unter 50cm Maße und kosten sowmit ab Januar 3,10€ weniger als bei der Post 
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
google: "adventskalender online" 
Ich habe nicht nach irgendwelchen google Suchbegriffen gefragt!
Schon schwer richtig zu antworten, was?
-
Siehe Betreff, kennt Ihr welche?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich denke, von überteuert kann doch keine Rede sein.
z.B. ein VW Polo mit der Ausstattung kostet ca. 4.000 Euro mehr.
SunnyStar
Alles anzeigen
Und auch dort gibt es ein Modellwechsel 2005 
-
Zitat
Im September wird er auf der IAA in Frankfurt vorgestellt. Quelle? Glaub es mir einfach.... 
SunnyStar
tu ich aber ned
-
Zitat
Sorry, aber nochmals:
Es soll hier nicht um Alternatinvorschläge gehen, sondern vielmehr um Erfahrungsberichte bzw. Meinungen zum Smart ForFour.
Danke !
SunnyStar 
PS: Beim Ibiza ist ebenfalls nächstes Jahr Modellwechsel.
Alles anzeigen
Quelle?
Laut meinen Seat Infos erst 2006
-
Wie wäre es mit einem Seat Ibiza?
Diese gibt es gerade auch sehr günstig 
-
8€ wegen nicht eingelöster Lastschrift
Hallo!
Eben bekam ich ne Mail, wo drin stand, dass Ebay mich gesperrt hat weil die ganze 1,25€ nicht abbuchen konnten, dabei ist das Konto gedeckt! :confused:
Nun wollen die 9,25€ von mir also +8€ Gebühr weil die Typen bei Ebay.de zu dämlich sind um das geld richtig abzubuchen! HALLO?
Was soll ich nun tun?
Ich überlege mir, ob ich Ebay anzeigen soll wegen des vorsätzlichen Betruges?
Die können mich doch nicht einfach sperren, mich unter Druck setzen das zu bezahlen weil ich sonst für immer gesperrt bleibe und die Rücklastschriftgebühr von übertriebenen 8€ verlangen!
Wo leben wir?
Ich habe keine 1. 2. oder x. Mahnung erhalten, warum macht Ebay sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
@ Threadersteller: Neuigkeiten? 
Ja, ein nicht meldener Online Shop!