Lotto-Jackpot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Da ich Lotto-Neuling bin muss ich jetzt doch mal ganz blöd fragen:
Was ist "Quick Tip" ?QuickTipp sind Zufallszahlen die der Rechner der Lottogesellschaft ausgibt, brauchst keine Kreuze machen, einfach an die Kasse gehen und z.B. sagen Komplett 12 Reihen Quicktipp -Verkäufer drückt Knopf und die Spielquittung kommt sofort mit den Zufallszahlen- Preis ist der selbe als wenn du ankreuzt und dich später ärgerst wieso du die 3 anstatt die 2 genommen hast!

-
Doch was gewonnen!

Habe eben für morgen abgegeben und siehe da, man sollte nicht nur nach einem Hauptgewinn gucken.
26,90 Euro; bei einem Einsatz von 9,25 Euro. Habe vom Gewinn jetzt 10,75 gesetzt. Wenn ich dann aufhöre, habe ich immer noch 6,90 Euro plus. 

-
Zitat
Also das Schloß gefällt mir schon ziemlich gut.

Wenn ich den Topf gewinne,
- spende ich nichts!
- bezahle das Haus meiner Eltern ab
- kaufe ein eigenes
- kaufe meinen Eltern eines in Griechenland
- meinen Großeltern eines auf Zypern (wäre die Erwartung von meiner Familie *g*)
- meinem Onkel eins auf den Kanaren
- 2 oder drei schöne Autos
- den Rest schön anlegen und von den Zinsen leben - und von den Zinsen würde ich monatlich einen Teil aufwenden um sozialschwachen Kinder/Familien zu unterstützen - da weiß ich wohin das Geld geht.Bis die Tage...
NoNick
-
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie genau das mit dem Kreuzen funktioniert?
Macht man 6 Kreuze oder doch 7?
Habe noch nie Lotto gespielt und werde es auch nicht tun...
CH
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie genau das mit dem Kreuzen funktioniert?Macht man 6 Kreuze oder doch 7?
Habe noch nie Lotto gespielt und werde es auch nicht tun...
CH
wenn du nie spielen wirst, brauchst du ja auch nicht wissen, ob man nun 6 oder 7 kreuze macht. :p *spaß* ...man macht nur 6 kreuze. die "zusatzzahl" ist auf dem lottoschein vorgegeben. allerdings kann man sich den schein, mit "seiner" zahl vorher aussuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
wenn du nie spielen wirst, brauchst du ja auch nicht wissen, ob man nun 6 oder 7 kreuze macht. :p *spaß* ...man macht nur 6 kreuze. die "zusatzzahl" ist auf dem lottoschein vorgegeben. allerdings kann man sich den schein, mit "seiner" zahl vorher aussuchen.Superzahl meinst du wohl

-
spielt jemand auswahl systemschein mit 12 zahlen für 16,50€ ?
-
Zitat
Original geschrieben von chung77 man macht nur 6 kreuze. die "zusatzzahl" ist auf dem lottoschein vorgegeben. allerdings kann man sich den schein, mit "seiner" zahl vorher aussuchen.
Welche genau ist denn nun die Zusatzzahl? :confused: Wenn ich sechs Kreuze mache, wo finde ich auf meinem Schein die Zusatzzahl?
-
Wer nicht weiß wie es geht, der spielt einfach online, so weiß er auch direkt was er gewonnen hat! Das geht ganz einfach, hab mich selber gerade auch mal angemeldet! Einen Betrag per Lastschrift abbuchen lassen und in Lottoscheinen anlegen!
NRW spielt unter http://www.westlotto.de
alle anderen Bundesländer sind unter http://www.lotto.de aufgeführt!Vorteil, brauch nicht vor die Türe, bekomme die Gewinnsumme direkt per Mail oder Online mitgeteilt und ich kann nicht mehr Kreuze machen als man machen sollte....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!