Beiträge von bo1984


    *popcornhol*


    Weißt du, ob ich es nicht schon getan habe?
    Es gibt auch mehr als einen Händler, habe aber auch nicht große Lust wer weiß wohin mit Bus und Bahn zu fahren um solch nen Wagen für min. nen Tag zu leihen!


    Ohman...mach du erstmal deinen Führerschein, dann reden wir weiter..ok?

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Die TV Werbung spricht von 3 Tagen!


    Einige Kommentare hier sollte man sich allerdings sparen, wie z.B. "Spacken"!


    Alles klar, tut mir ja auch leid!
    Aber es ist schon nervig wenn wer was sagt, der 0 Ahnung davon hat.


    ---


    Ich wollte den Wagen gern für 1- 2 Tage haben, den Diesel würde ich auch selbst zahlen, aber was kann man denn für einen Eindruck erlangen in dem man den Wagen 45min fahren darf?


    Ein Neuwagen steht im Sep 05 an und ich kann mir doch wohl schon jetzt einige Modelle ansehen und live erleben, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Nein geht nicht. Man könnte aber seine SIM für 0190er Nummern sperren lassen und so 100 Punkte extra kassieren. Müsste ja gehen. Nur weiß ich nicht wie schnell o2 mit den 100 Punkten etc. ist :confused:


    Ciao...!


    Das zählt glaube ich als Vertragsveränderung und in 7 Tagen steht eine VVL mit dem alten 24X24€ SMS Guthaben Tarif an :(


    Aber wie im Edit geschrieben, kriege eigentlich noch 100P. aus einer E-Mail Änderung, mal ein Mail an o2 geschickt, mal sehen wann die antworten...