O2 Bonusprogramm: MyCup für nur 500 Punkte

  • Das war ernst gemeint. Ich hab mich ja auch gewundert.
    Ich hab die gestern um 12:30 bestellt und es kam auch sofort die
    Bestätigungsmail. Die müssen die dann wohl sofort losgeschickt haben.


    Naja glaubt mir oder nicht. ;)
    Ich werd mir jetzt erstmal Kaffee kaufen. Da waren zwar 12 von den
    "voll & rund" dabei, aber die sind mir irgendwie zu lasch. :)

  • My Cup


    Vielen Dank für den Hinweis !! :D


    Ich habe gerade eben zugeschlagen und meine 581 Pkt eingelöst. Nachdem ich bei Ebay schon 4 Maschinen abgestaubt habe.......


    Die Tabs gibt es fast überall zum gleichen Preis : Walmart,Saturn 12 St. 2,28 €.


    Es gibt vier verschiedene Sorten : Kräftig & würzig, Mild & aromatisch, Voll & rund oder Entcoffeiniert.


    Ist natürlich Geschmackssache, mir hat der Milde am besten geschmeckt.


    Einziger Tip - der Kaffee wird bei großen Tassen schnell kalt, am besten eine Tasse nur mit Wasser füllen und danach den Kaffee rauslassen (steht auch bei Lieferumfang der Ebay-Geräte auf einem Beipackzettel).


    Gruß


    mms555

    ------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

  • Ist schon eine feine sache dieses O² Bonus programm :D


    Habe mir die ganze zeit die Punkte auf gespart und nun diese Hammerangebote :eek:


    Das Bluetooth headset ist gerade angekommen und über die My Cup werde ich mich am Montag freuen ;)


    Hoffentlich bringen die jetzt nicht noch so tolle Angebote :D Hab nur noch 400 Punkte...


    Wenn man sich die lächerlichen anderen Bonus angebote anschaut kriegt man doch glatt einen :gpaul:


    Cheers

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Das HBH-65 scheint aber aus dem Angebot genommen worden zu sein.
    Egal, hatte eh zu wenig Punkte dafür. Nun ist es die myCup geworden.


    Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Ich hab keine Bestätigungsmail erhalten, aber die Punkte sind abgezogen worden und in der Kontoübersicht steht auch die Bestellung drin. Mal abwarten...

  • Vielen Dank für diesen Super Tipp !!!


    Ich habe heute mittag schnell eine bestellt (hatte ganze 507 (!) Punkte...habe auch sofort eine Bestätigungsmail bekommen und in meinem Bonuspunktekonto sind die 500 Punkte bereits abgebucht !!!


    Das ist ja wirklich mal 'ne coole Aktion !


    Ich Bin zwar eigentlich seit 1 1/2 Jahren zufriedene Besitzerin einer Senseo aber die My Cup nehme ich mit ins Büro, dann kann ich dort auch endlich vernünftigen Kaffee trinken ! Nie wieder eklige Thermokannenbrühe, juhu !!!


    Tja, dann bin ich ja mal gespannt, wann das Teil hier eintrudelt...


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Mir fehlen ganze 31 Punkte zum Glück*grrr*


    Man kann diese auch nicht von einem anderen geschenkt bekommen aufs Bonuskonto, oder? :(


    Edit: O2 schuldet mir noch 100 Punkte aus der E-Mail Änderung im Jan. hmmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!