ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Das wars dann wohl! Die My Cup ist nun vergriffen!
Ja: 
Ist eine nette Aktion, aber bzgl. der Menge der Verfügbarkeit :flop:
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Das wars dann wohl! Die My Cup ist nun vergriffen!
Ja: 
Ist eine nette Aktion, aber bzgl. der Menge der Verfügbarkeit :flop:
Ciao...!
In der Prämienübersicht aber nicht
Ich habe gerade eine bestellt und die Bestell - Bestätigung kam auch. Also vergriffen sind sie nicht! :top:
Hab gestern das Headset bestellt und heute mittag noch schnell eine My Cup ![]()
Die ersten "sinnvollen" Prämien musste ich mir doch holen ![]()
Irgendwo habe ich gelesen, das man mit seinem Bestellcode unter "Mein Vertrag" den Lieferzustand abfragen kann, muss mal schauen, vielleicht steht da ja was wegen Versanddauer.
EDIT: So habe gerade mal geschaut, unter Mein Vertrag -> Vertragsverwaltung -> Status, kann man seine Bestellungen einsehen, leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Bestellnummern eingebe, obwohl ich eine Bestätigungsmail erhalten habe, mal schauen, ob sich das in den nächsten Tagen ändert.
wie oft kann man bei denen eigentlich seine Anschrift und email ändern und 100pkte absahnen? ![]()
Inzwischen --> 
Mist, jetzt habe ich durch Adreßänderung und Taktungswechsel wieder über 500 Punkte verfügbar und da ist die Prämie nicht mehr verfügbar....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!