O2 Bonusprogramm: MyCup für nur 500 Punkte

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Das wars dann wohl! Die My Cup ist nun vergriffen!

Ja:

Ist eine nette Aktion, aber bzgl. der Menge der Verfügbarkeit :flop:

Ciao...!

• Ich habe gerade eine bestellt und die Bestell - Bestätigung kam auch. Also vergriffen sind sie nicht! :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Hab gestern das Headset bestellt und heute mittag noch schnell eine My Cup :)
    Die ersten "sinnvollen" Prämien musste ich mir doch holen :D
    Irgendwo habe ich gelesen, das man mit seinem Bestellcode unter "Mein Vertrag" den Lieferzustand abfragen kann, muss mal schauen, vielleicht steht da ja was wegen Versanddauer.
    EDIT: So habe gerade mal geschaut, unter Mein Vertrag -> Vertragsverwaltung -> Status, kann man seine Bestellungen einsehen, leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Bestellnummern eingebe, obwohl ich eine Bestätigungsmail erhalten habe, mal schauen, ob sich das in den nächsten Tagen ändert.

• Crypto: Liest Du auch vor dem Posten? :rolleyes:;)

lalelu: Einmal pro 6 Monate gibts Punkte.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      Crypto: Liest Du auch vor dem Posten? :rolleyes:;)

Sorry Chef ... die 7. hab ich total übersehen :)

Mal schauen wie lange die für die Lieferung brauchen ;)

• Mist, jetzt habe ich durch Adreßänderung und Taktungswechsel wieder über 500 Punkte verfügbar und da ist die Prämie nicht mehr verfügbar....

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!