Wieder Melitta My Cup für 500 Bonuspunkte bei O2

  • Meine auch! :top:


    Wär jemand so nett, mal den Lieferumfang zu posten? Will das Paket nicht öffnen, aber mögliche Käufer interessieren sich dafür. ;)


    Danke schonmal!
    Gruß, fraggle6789

  • - MyCup Maschine mit allem Kabelkram etc.
    - BDA und OVP natürlich
    - eine Packung Pads, Inhalt 12 Stück
    - Liefer- und Retourenschein außem am Karton

  • Die Maschine, die ich für meinen Bekannten am 07.04. bestellt habe, ist heute ebenfalls angekommen !


    Tja, es hat also, zumindest bei einigen, doch noch geklappt ! :top:


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Meine ist auch gestern gekommen! Hab jetzt nur einmal eine Frage zur Garantiekarte. Sehe ich das richtig, dass selbige aussen auf den Karton gedruckt ist? Oder liegt bei euch noch etwas bei? Just in case.


    So long und viel Spaß beim Kaffeekochen ;-)


    Gruß,


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • O2 hat mir letztens 200 Punkte(100 Mailänderung und 100 weils zu lange gedauert hat) gutgeschrieben und entschuldigt, dass ich keine MyCup mehr bekommen hab!


    Am 07.04.05 wurden 500 Punkte manuell abgezogen, ob ich nun doch eine bekomme-immerhin meinte o2 sich zu bemühen, dass ich noch eine bekomme-?


    Bin mal gespannt!
    Durfte mir für die 500P. aber auch was aussuchen, was normalerweise mehr P. kostet, aber was soll man da nehmen?



  • Du hast ja einen Lieferschein dabei gehabt, zählt imho als Garantie!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • gibts da auch nen Link zu? - unter dem Osterlink kommt jedenfalls "vergriffen" - oder bin ich mal wieder zu spät? - weiss auch leider eh net ob ich genügend Punkte habe da ich nicht in meine Kontoübersicht komme - dauern die Gutschriften eigentlich immer so lange? - habe vor mindestens 4 Monaten einige Punkte erwirtschaftet (0190er Sperre, Änderung der Anschrift usw.) die zumindest bis letzte Woche nicht gebucht wurden!?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!