o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Du musst bedenken: Durch jede Mail die du hinschickst, verplemperst du 5 Minuten der Zeit, die die Mitarbeiter nutzen könnten um deine Bonuspunkte gutzuschreiben...


    Naja ... das System sollte ja eigentlich automatisiert sein und falls dem nicht so ist, dann bemitleide ich schon mal den armen Praktikanten, der jeden Tag zig Tausende von Bonuspunkten manuell gutschreiben muss. :D

  • weiss jemand, wielange das noch dauert?
    versuche mich seit 3Tagen beim o2 Bonus Programm *anzumelden*, nur toll wenn beim letzten Schritt dann die ANfrage wegen technischer Probleme nicht bearbeitet werden kann.
    Vorgestern gingen nichtmal mehr die Rechnungen ...
    Mfg Asa

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Naja ... das System sollte ja eigentlich automatisiert sein und falls dem nicht so ist, dann bemitleide ich schon mal den armen Praktikanten, der jeden Tag zig Tausende von Bonuspunkten manuell gutschreiben muss. :D


    irgendwo müssen ja die 1€-Jobber ja unterbringen.. ;)


    Stimmt aber schon irgendwie. Wobei: beim Werben von Kunden, da scheint es nicht automatisiert zu sein, oder? Eine simple Datenbank-Abfrage wird nicht drei Wochen dauern. Wie sonst soll man sich diese lange Wartezeit erklären?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker


  • Irgendwo stand was von einer Woche in der die Punkte gutgeschrieben werden, aber nicht 2-3 Wochen.


    Und außerdem haben die Bonuspunkte bei mir noch nie funktioniert. Sie wurden immer alle manuell angeglichen und nur auf nachdruck durch E-Mails. Wenn o2 so einen Service anbietet, dann soll er auch funktionieren...


    Ciao...!

  • Ich hatte auch Probleme mit dem Programm. Ich habe während der MyCup-Aktion meine SIM-Karte für 0190er-Nummern sperren lassen, weil mir noch Punkte fehlten. Meinten hier auch alle, dass das ginge. Naja aber dass es bis zu 6 Wochen dauert und ich jetzt auch noch 7,50 € zahlen soll, hat mir o2 nicht gesagt, erst nachdem alles getan war. Wirklich toll, wie man da vera....äppelt wird. Momentan bin ich sehr enttäuscht von denen :flop:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    Ich hatte auch Probleme mit dem Programm. Ich habe während der MyCup-Aktion meine SIM-Karte für 0190er-Nummern sperren lassen, weil mir noch Punkte fehlten. Meinten hier auch alle, dass das ginge. Naja aber dass es bis zu 6 Wochen dauert und ich jetzt auch noch 7,50 € zahlen soll, hat mir o2 nicht gesagt, erst nachdem alles getan war. Wirklich toll, wie man da vera....äppelt wird. Momentan bin ich sehr enttäuscht von denen :flop:


    Gruß



    Dies wurde aber in dem Thread auch erwähnt, dass es 7,50€ kostet!

  • Zitat

    Original geschrieben von bo1984
    Dies wurde aber in dem Thread auch erwähnt, dass es 7,50€ kostet!


    Trotzdem reicht mir schon die Tatsache, dass mir das die Damen und Herren von o2 an keiner Stelle offen sichtlich mitgeteilt haben. Nicht, dass mir diese 100 Punkte in dem Moment keine 7,50€ wert gewesen wären, aber jetzt bringen sie mir ja nicht mehr allzu viel. Naja die 0190er-Sperre bleibt wenigstens...


    Gruß Frog

  • 100 Punkte für Umfrage-Teilnahme - unmöglich?


    o2 vergibt jetzt an jeden Bonusprogramm-Teilnehmer 100 Punkte, wenn er an einer kurzen Umfrage zum Bonusprogramm teilnimmt. Wenn er aber teilnimmt, oder es zumindest versucht, so wie ich es in den letzten zwei Tagen zu unterschiedlichsten Zeiten insgesamt zirka zehnmal getan habe, dann kommt immer die Meldung "Netzwerk ausgelastet" bzw. "Bitte versuchen Sie es später noch einmal, da ...."(browserunabhängig).


    Ich glaube langsam wirklich, dass der ganze Ärger mit o2 nicht auf Einzelfällen beruht, sondern es wohl keinen einzigen Bereich gibt, an dem es nicht (berechtigterweise) etwas auszusetzen gibt.
    Dass man nicht einmal vernünftig an einer Umfrage teilnehmen kann, ist für mich schon eine herbe Enttäuschung.


    Habt ihr auch, die an dieser Umfrage mitmachen wollen, dieses Problem ?


    MFG bierinfos

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Re: 100 Punkte für Umfrage-Teilnahme - unmöglich?


    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos



    Habt ihr auch, die an dieser Umfrage mitmachen wollen, dieses Problem ?


    War bei mir auch so.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich konnte vor einigen Tagen ohen Problem an der Umfrage teilnehmen. In letzter Zeit sogar an nen ganzen Haufen an Umfragen.


    Wenn ich es jetzt nochmal versuche bekomme ich allerdings auch die Nachricht, daß das Netzwerk ausgelastet sei.


    mea

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!