Wieder Melitta My Cup für 500 Bonuspunkte bei O2

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Ich will auch so´n Ding, leider hat die Gutschrift der noch nötigen Punkte einen Tag zu lange gedauert :mad: Diese Kaffeemaschinen gab es doch schon mal, weiß jemand wie lange das her ist? Vielleicht gibt es ja "bald" wieder so ne Aktion.


    Schreib o2 nen Brief, da Sie jeden Kunden sehr schätzen ;) schicken se dir vllt. auch so eine zu :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bo1984
    Schreib o2 nen Brief, da Sie jeden Kunden sehr schätzen ;) schicken se dir vllt. auch so eine zu :)


    Meinst du das jetzt ernst? Hat man da Chancen... Also ich war schon entrüstet über o2 (dabei hab ich grad meinen Vertrag verlängert ;)), weil die Gutschrift für die eine Onlineänderung nur 24h gedauert hat, die andere aber mehr als 3 Tage, wodurch es dann letztlich nicht mehr gereicht hat :(

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Allerdings kommt beim Link zu DHL nur ein Eingabefenster für den Identcode der Sendung. Wo aber soll ich als Empfänger den herwissen? :rolleyes:


    Die Frage hab ich mir auch gestellt...


    Weiß jemand Abhilfe?


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Bei mir bekomme ich unter dem Bestellstatus ständig die Meldung :


    "Bestellnummer ungültig"


    Punkte wurden aber bereits korrekt abgebucht (für mehr als 1 Maschine).



    Hat jemand ähnliches erlebt ?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • ist genauso bei mir - Punkte wurden korrekt abgebucht - Bestellnummer wird aber als ungültig ausgewiesen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Bei mir ist es genauso, unter Bestellstatus kommt immer "ungültige Bestellnr." und die Punkte wurden bereits abgebucht.


    Hat von euch schon einer mal deswegen bei o2 nachgefragt?

  • Hey Leute,


    keine Panik !


    Das der Status der Bestellung nicht abgefragt werden konnte, war bisher immer so ! Aber meine Maschine und die zahlloser anderer Leute sind trotzdem immer angekommen...


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Hallo Majon,
    danke für die Info. Ja dann muß ich doch noch etwas Geduld haben.
    Mich hat es nur so gewundert, weil bei meiner Kollegin der Status ganz normal abgefragt werden konnte und bei mir immer diese Meldung mit einer ungültigen Bestellnummer kommt.
    Tja dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken bzw. wenn die MyCup doch kommt Kaffee trinken ;-)
    Gruß
    Marlies

  • So richtig werde ich aus der O2 seite nicht schlau. Zaehlt das nun als Versendet ? Ich denke nicht ?



    Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!