Beiträge von T610-2003

weil ich einen "bösen bösen" FSK18 Film verkaufen wollte. Terminator :D. Hab darauf gar nicht geachtet. Aber was solls bei ebay gibt es halt Leute die es sich zum Hobby oder Beruf gemacht haben sowas sofort zu melden.

Handy-Sascha

Kannst du mir vielleicht kurz sagen was du genau geschrieben hattest?

Hallo,

bin seit über 5 Jahren ebay Mitglied mit weit über 300 positiven Bewertungen.
    Habe heute eine DVD Box eingestellt. Hab sonst noch nie DVDs verkauft. Es handelt sich um eine Terminator Box. Jetzt kam auf einmal eine email von ebay ich sei vom Handel ausgeschlossen.... bla bla...usw. usw.
    Jedoch könnte ich mich wieder freischalten wenn ich eine Ausweiskopie und eine Loblied auf die AGBs abgeben würde.

Meine Frage wie lange dauert so ein Vorgang? Wenn ich am Montag morgen direkt den Brief schreibe? Bin von ebay eher Langsamkeit bei Beantworten von Anfragen usw gewohnt. Wer hat Erfahrungen damit?

Hallo meine Tante wohnt bei uns im Haushalt. Sie ist krank und zu fast 100% Erwerbsunfähig. Sie bekommt die Grundsicherung. Seit dem Tod ihrer Mutter ist sie also bei uns in Pflege. Ihre Mutter hatte damals eine kleine Lebensversicherung abgeschlossen. Welche mein Vater jetzt weiter bezahlt und das schon seit 10 Jahren.
    Jetzt meine Frage man hört ja momentan soviel über die schlimmen Änderungen die im Jahr 2005 anfallen. Sollten wir also rasch die Versicherung kündigen und sie uns vorzeitig auszahlen lassen? Oder betrifft das hauptsächlich Arbeitslose die in Hartz 4 fallen?
    Wer hat davon eine Ahnung? Wir haben beim Ausfüllen des jährlichen Antrags der Grundsicherung nie was von der Versicherung erwähnt. Da wir sie ja selbst bezahlen. Hat sich auch nie jemand daran interessiert. Es geht uns halt darum, dass wir nicht wollen das die der Tante das Geld abnehmen also die Versicherung einkassieren. Dann verwenden wir das Geld lieber für sie selber und machen anfallende Renovierungsarbeiten für ihre Wohnung usw.