Das mit dem Auflegen ist eine gängige Praxis der Telekom Hotlines. Sobald man jemanden am Telefon hat der keine Lust hat oder einfach zu blöd ist eine Frage zu beantworten wird aufgelegt. Also immer schön Namen merken ![]()
Beiträge von T610-2003
-
-
Gerade angerufen bei der Hotline. Für mich hätte es nie einen Freischaltungsauftrag gegeben. Die meinten ich hätte die Karte bei Phonehouse gekauft. Hab dann alles geklärt jetzt kommt eine Freischalung. Ist eine 0170 Nummer.
-
24h Stunden sind bei mir vorbei. SimKarte geht immern noch nicht. Ist das normal?
-
Hallo hat keiner eine Idee warum meine Karte noch nicht freigeschaltet ist? Gerät zeigt Sim Fehler an. Kann aber aufs Telefonbuch zugreifen. Dauert das noch?
-
Hallo Geräte heute morgen bekommen. Karten zeigen aber immer noch an "Sim Fehler" bzw sind noch nicht Freigeschaltet. Wie lange dauert das?
-
Super hab die Kohle für zwei Geräte schonmal mir bereit gelegt

-
Ja ich glaube es waren drei Pakete wurde mir gesagt. Also kann ich wirklich nur eins annehmen? Das wär genial
-
Ich hatte nur eins bestellt aber mir wurden drei Stück geliefert. War selbst nicht daher kommt der Fahrer morgen wieder.
Muss ich alle drei abnehmen oder denkt ihr ich kann auch nur eins holen? -
Ich habe eine Digicam die Pentax Opto S. Aber du verstehst micht nicht. Ich will nur die gesprochene Sprache aufnehmen und nicht die ganze Zeit den Prof mit der Cam "anlachen". Also ich will praktisch das Gerät auf den Tisch legen und mitschneiden.
-
Hallo ich will einige Vorlesungen aufnehmen. Taugen diese Geräte dafür etwas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7621&item=3847309470&rd=1
Die Profs sprechen ja alle in Mikros also versteht man sie im ganzen Saal sehr laut. Wie verhält es sich mit diesen Geräten taugen die etwas? Oder hört man da nur Rauschen? Sind vielleicht die "normalen" Geräte mit Tape besser?