Beiträge von T610-2003

Hallo ich bin am verzweifeln. Also ich hab hier eine alte CD rumliegen mit Programmen ist noch aus der Windows 95 Zeit. Ich versuche auf SETUP zu gehen doch kommt dann die Meldung:

Fehler in 16-Bit-Windows-Anwendung
    Nicht genügend Arbeitsspeicher, um diese Anwendung zu starten. Schließen Sie mehrere Anwendungen, und wiederholen Sie den Vorgang.

Hab schon alles versucht alle Anwendungen sind zu es läuft auch kein Virus Programm usw. Aber nix geht.

Zu meinem PC hab einen P4 3GHZ HT, 512MB DDR 400, 160GB HDD, Windows XP usw.

Was kann ich da machen?

Hallo ich hab das Problem, dass bei manchen Internet Foren die ich besuche die Threads 2 Wochen alt sind und älter. Obwohl die Foren ziemlich groß sind kann ich auch nicht aktualisieren. Woran liegt das? Nur in der Vorschau von einem bestimmten Bereich sieht man einen neuen Thread gehe ich aber rein sind nur die alten.

Ja gibt es dort zeigt er mir das T39m erst gar nicht an. Nur das T68. Lediglich unter Einstellungen zeigt er mir alle Geräte an. Hab auch schon versucht die Telefon Datei zu updaten macht er aber nicht sonder kommt nur ein Reset des Geräts.

Hab die neuste Version drauf.
    Mit der umgekehrten Variante hab ich es auch schon versucht. Geht nix. Mein Palm erkennt das T39 ja mittlerweile nur kann ich für SMS abzurufen einfach nicht T39 über Bluetooth benutzen.

Also ich hab 5 Stellig geholt geht jetzt. Aber leider kann ich trotzdem nichts machen. Wenn ich SMS abrufen will kommt :
    Fehler: Telefon
    Verbindung mit Telefon kann nicht hergestellt werden.
    Überprüfen Sie die Einstellungen und stellen sie sicher, dass das Telefon bereit ist.

Nein funktioniert alles nicht. Sorry. Hab mir eine vierstellige Nr eingestellt. Am T39m funktioniert es. Das Handy hat den Palm erkannt hab dort auch diese Nummer festgelegt. Funzt 1a. Nur leider bei der Autorisierung auf dem Palm nicht. Auf dem Palm steht dann: T39 kann der Liste autorisierter Geräte nicht hinzugefügt werden.

Hallo ich versuche mein T39m mit nem Tungsten T zu verbinden über Bluetooth. Leider fragt er mich nachdem er das Gerät erfolgreich erkannt hat nach einem Autorisierungsschlüssel. Hab mal 0000 versucht aber hilft auch nix. Was kann das sein? Das Gerät ist neu also wurde nix verändert.