Manche Schiedsrichter sind aber auch selbst dran schuld. Gestern Eintracht - VfB beim 2:2, erst gibt er das Tor, dann nicht, dann doch, kein wunder das man da sich als Spieler aufregt
Beiträge von tors2985
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie ich gerade geschiltert habe sin bei "Sunsim" Karten die bereits viel länger als 13 Monate nicht aufgeladen wurden und über einen halben Jahr nicht genutzt wurden immer noch aktiv. Stillegung nach 3 Monaten ist absolut abwegig. Was so in den AGBs steht, naja ich würde mal sagen, nicht alles wortwörtlich nehmen.Ich hatte auch eine Karte erst nach ca. 16 Monaten aufgeladen, die hatte noch funktioniert. Verlassen sollte man sich darauf aber nicht.
@ vistream
Warum überhaupt so eine merkwürdige Klausel in den AGB???
Bei anderen NB werden auch keine Karten mehr deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich denke du liegst falsch, die 3 Monate kommen nur zum Tragen wenn die letzte Aufladung länger als 12 Monate zurückliegt.Da steht eindeutig, das nach drei Monaten ohne Umsatz die Karte deaktiviert wird. Oder?
-
Einer hatte 23 Mängel, dies war oder ist vistream
Ich such die Seite raus und gebe diese dann bekannt.
http://www.golem.de/0808/61466.html
und jetzt schnell Eintracht gucken

-
vistream hat(te) die AGB mit den meisten mängeln. Wie das jetzt nach der Änderung ist???
-
Da ist avantaje möglicherweise der einzigste der vistream als extern berechnet
Wie ist das bei der Mailbox? (01570-99-...) 4, 19 oder 25 cent???
-
vistream hat zum 1.10.2008 seine AGB geändert. Diese können bei http://www.vistream.de/agb eingesehen werden.
Prepaid-AGB: 13.1. Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und kann von beiden Parteien mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. vistream kann den Vertrag insbesondere dann kündigen, wenn der Kunde 13 Monate lang keine Guthabenaufladungen vorgenommen hat oder mindestens drei Monate lang eine kostenpflichtige Nutzung nicht stattgefunden hat.
Außerdem gibt es jetzt einen Handykonfigator
-
simvalley MOBILE
Wie schon berichtet bietet die eteleon mittlerweile auch einen Postpaid-Vertrag über vistream an. Die Verkaufen die Verträge aber "im Netz von E-Plus", dies ist jedoch nicht der Fall.
Einiges spricht dafür das die Karte im Netz von vistream Funkt:
- Vorwahl ist 01570
- AGB entsprechen den von vistream
- Die GPRS/WAP und Internet Einstellungen entsprechen ebenfalls den von vistream
- Außerdem stimmen die Zonen für Roaming mit denen von vistream überein.Die Karte ist ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz und kann monatlich gekündigt werden.
Man muss bei pearl im Shop 2,90 € für eine Zugangskarte bezahlen. (Achtung: zzgl. Mindermengenzuschlag von 2,50 €, somit insgesamt 5,40 €) Dann gibt man den Zugangscode auf der HP von simvalley ein und folgt den weiteren Bestellvorgang. Man zahlt dann noch 9,00 € Aktivierungsgebühr, bekommt diese in Form eines Startguthabens dann aber wieder zurück.
Festnetz: 0,08 € / Min.
Netzintern: 0,05 € / Min.
Netzextern: 0,14 € / Min.
SMS: 0,14 €
Netzinterne SMS: 0,04 €
Takt: 60/60
GRPS/WAP bzw. Internet: 0,23 € / MB (Takt: 100 KB)Die Karte kann bei http://www.eteleon.de/simvalley erworben werden.
Ist zwar kein Knüller, aber wem es Interressiert...

-
Glückwunsch Köln,
jetzt habt ihr schon fast die hälfte der Punkte die man erreichen sollte um nicht abzusteigen, und das am 12. Spieltag schon.
-