Hallo
Cookies habe ich gelöscht und Datenschutz Sicherheit steht auf mittel, geht aber immer noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Cookies habe ich gelöscht und Datenschutz Sicherheit steht auf mittel, geht aber immer noch nicht.
Guten Tag,
warum kann ich mich nicht bei meinem Persönlichen Loginbereich bei meinem Mobilfunkprovider einloggen? Komischerweise funktioniert dies bei meinem Laptop reibungslos, aber nicht bei meinem PC. Woran kann das ligen?
Wenn ich auf Login gehe, soll ich ganz normal meinen Benutznamen sowie mein Passwort eingeben. Jetzt bin ich ganz normal angemeldet. Sobald ich jetzt einen Link im Loginbereich wähle, dann werde ich aus dem Loginbereich wieder rausgeworfen und ich muss mich wieder neu anmelden. Wie gesagt, bei meinem Laptop ist dieses Problem nicht (die Internetverbindung läuft über die selbe Leitung.)
Muss ich vielleicht etwas umstellen an meinem PC?
MfG tors2985 ![]()
Hui, legen sie sich nicht so mit vistream an, sonst ist ihr Tarif schneller vom Markt wie er drauf war. ![]()
PS: Hauptsache die Tarife im Rechner stimmen, dann gibt es auch keine Probleme mit den Kunden mehr.
MfG ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DanielSLS
Ich habe heute ein Schreiben von Brand Mobile erhalten,
das sie meinen Tarif zum 30.04 umstellen müssen, da der Provider gewechselt wird und ob ich damit einverstanden bin..
100 Freiminuten für 9 euro bzw 200 freiminuten bis 30.12.09 ebenfalls für 9 euro..
In welchem Provider wird gewechselt?
So wie es aussieht müsste der Tarifrechner von maxxsim jetzt wieder stimmen. Somit sind ankommende Gespräche der Tarifzone 3 (u.a. Schweiz, Belgien) nicht kostenlos und werden mit 28 cent/min. abgerechnet. Alle Länder in Zone 1 und 2 sind weiterhin kostenlos für ank. Gespr.
Jetzt passt auch alles wieder nach den sieben Tarifzonen.
MfG :top:
Jetzt wird der VfB mal wieder der lachende dritte sein, wie im vorjahr.
Und wider ein Sieg :top:
Jetzt kann man langsam schon träumen.
Wenn man diesen BL-Tag so getippt hätte wie er ausgegangen ist, dann hätte man sehr viel Geld gewinnen können.
Ihr Fans da oben seit wohl ein wenig enttäucht von euren Vereinen, da sich hier noch keiner gemeldet hat, obwohl heute Sa. ist.
MfG ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich habe das ja schon immer gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir an denen vorbei sind.
Die Kallsruher mögt ihr ja genauso sehr wie wir
Ich bin nur froh das wir einen Aufsteiger überholt haben. Das kann nicht sein das die im ersten Jahr nach mehr als 5 Jahren vor uns am ende stehen mit einer nichtmal besseren Mannschaft. Gegen den KSC habe ich jetzt eigentlich nichts, nur gegen ihrem M.Franz
Re: Problem mit MaxxSim
ZitatOriginal geschrieben von Vnc
Hallo,
ich habe eine MaxxSim-Karte gekauft und letzte Woche via Webseite freigeschaltet. Die Karte funktioniert aber nicht, ich kann mich weder in Deutschland noch in Spanien ins Mobilfunknetz einbuchen. Die FAQ habe ich gelesen, es geht weder mit 1-PIN noch mit 2-PIN noch mit der PIN allein. Netzempfang besteht, das kann man mit dem Handy überprüfen. Das Handy bucht sich jedoch nicht ins Netz ein. Meine Freundin hat die Karte jetzt in Spanien dabei, dort funktioniert sie auch nicht.
Die Hotline ist nicht erreichbar, Emails werden nicht beantwortet. Was tun?
Grüße,
Vnc
Steht im Display bei dir Nur Notrufe?
Wenn ja dann ist diese noch nicht freigeschaltet.