Beiträge von tors2985

Warum haben sie den Tarifrechner geändert, obwohl die Tarife noch nicht bei der vistream umgestellt sind? Diesen ständigen ärger hätten sie sich dann natürlich sparen können. Außerdem, ist es nicht möglich mal eine Tariftabelle auf ihrer HP zu veröffentlichen, man weiß ja noch nicht einmal was Gespräche zu Sonderrufnummern kosten.

MfG
    tors2985 ;)

Zitat

Original geschrieben von Cesmeci

- Erreichbarkeit in Libanon ist leider bei der MaxxSIM Karte nicht gegeben.
    Für diese Destination empfehlen wir Ihnen die GlobalSim Holiday.

Wieso keine Erreichbarkeit in Libanon?

Was bei sunsim bzw. den anderen vistream-Resellern möglich ist sollte auch bei maxxsim möglich sein :rolleyes:

MfG ;)

Zitat

Original geschrieben von johnnyt

Ps offensichtlich blicken die ja selber nicht durch, da schweiz in zone drei eingehend kostet und dies ja hier auch schon von mehreren personen bestätigt wurde. wäre natürlich positiv überrascht, wenn dies nicht so sein sollte. :)

Wie schon berrichtet gelten die Tarifzonen nur für abgehende Gespräche, nicht für ankommende. Daher können die ankommenden Gespräche unabhängig ändern lassen. Was nicht passt ist der komische Tarifrechner für ausgehende Gespräche. Es können nicht in einer Tarifzone zwei verschiedene Tarife möglich sein.
    Es kann auch sein, das die vistream GmbH die Tarifzonen geändert hat, dann müssten aber bei allen vistream-Resellen demnächst neue Tarife kommen, falls der Tarifrechner tatsächlich demnächst bei maxxsim stimmt.

Die ankommenden Tarife müssen die noch durch die vistream GmbH ändern lassen, was vermutlich etwas Zeit in anspruch nimmt. Daher zahlen die das Geld möglicherweise nach email anfrage an den kunden zurück.

MfG ;)

Genau so habe ich es der maxxsim Homepage entnommen, als diese von GlobalSim übertragen wurden, alle diese Länder waren im Tarifrechner als kostenlos angegeben. Jetzt haben die ihm geändert, aber die Tarife nicht. Ich habe erfahren das ein gespräch aus Sambia (TZarifzone 2, laut maxxsim kostenpflichtig, 0cent für ankommend berrechnet wird.) In der Schweiz (Tarifzone 3, laut maxxsim kostenfrei, 28 cent pro Min. für ankommend)
    Aber der gute Herr Cesmeci glaubt mir ja nicht.

Deshalb vermute ich das die ersten GlobalSim-MaxxSIM ausland (Callback) Tarife weiter stimmen, und die im neuen Tarifrechner blödsinn sind.

MfG ;)

Hier bei TT wurde darüber mehrmals gesprochen siehe maxxsim-thread sowie vistream-tread, selber getestet.

Außerdem passt der Tarifrechner nicht zu den vistream-Tarifen. Ankommende Gespräche können die selbst bestimmen, z.B. nach Kontinent usw., bei abgehenden geht es nur nach Tarifzonen, es ist nich möglich aus Tarifzone 3 billiger zu telefonieren wie aus Tarifzone 1, habe diesbezüglich von vistream eine bestätigung bekommen nach anfrage. Theoretisch ist es möglich, die Tarifzone 3 billiger wie die T1 zu machen, ist aber unwirtschaftlicher die wollen ja was verdienen. Aber zwei unterschiedliche Tarife wie bei maxxsim in einer Tarifzone ist auf gar keinen fall möglich. Bis zur umstellung vor einer Woche war auch noch alles korrekt auf der HP. Die alten und vermutlich noch aktuellen Tarife für Callback siehe hier: http://www.tors2985.de/page6.html

MfG ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sich über Tore freuen ist die eine Sache, Platzverweise zu zelebrieren, finde ich hingegen ein wenig charakterschwach! :flop:

Die Eintracht-Fans haben es heute richtig gemacht, Diego war am Ball und sie haben ihm ausgepfiffen :top:

Dann noch so eine unsportlichkeit gegen unseren Koloss, das geht ja wohl gar nicht :flop:

Gegen Bremen habe ich nichts

Belgien, Bulgarien, Estland, Griechenland, Luxemburg, Malta, Schweiz, Slowenien sollen angeblich kostenlos für ankommende Gespräche sein, es werden aber 28 cent abgebucht (60/60)

Du bist bestimmt der Herr aus Sambia, da müsste womöglich auch ein fehler im Tarifrechner sein: Kannst bestimmt bestätigen
    Abgehende laut maxxsim 59 cent, ankommende 28 cent, wird aber 39 cent/abgehend und 0 cent/ankommend sein. u.v.m.

MfG ;)