Dann wird das Problem bei sunsim liegen.
Bei den vistream Resellen
PTT, igge und solomo wie gesagt einwandfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wird das Problem bei sunsim liegen.
Bei den vistream Resellen
PTT, igge und solomo wie gesagt einwandfrei.
Ist deine Nummer portiert?
Also bei mir (PTT mobile) hat das wunderbar funktioniert. Innerhalb von einer Minute waren die Einstellungen auf meinen Handy. sunsim hat doch eigentlich die selben einstellungen wie alle anderen vistream Reseller :confused:
Wie stelle ich bei einen SE K750i das Automatatische Callback ein?
Damit ich kein lästiges Callback-Vorwählen im Ausland habe!
Probiers aus! ![]()
Re: E61 Einstellungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hallo,
so jetzt habe ich mir ein E61 gekauft, da ich in nächster Zeit viel unterwegs bin aber trotzdem meine Mails auf web.de abrufen möchte oder meine Ebayauktionen zu beobachten.
Mir war gleich klar das es wieder Probleme gibt bei den Einstellungen.
Ich möchte mein E61 mit der SunSim Karte nutzen, da ich noch genug Guthaben drauf habe.
Kann mir jemand sagen was ich für Einstellungen vornehmen muss ? Wo ich mich aufhalte, ist i.d.R. immer ein gutes UMTS Netz zu Verfügung .
Danke für Eure Hilfe (wiedermal :o )
Euer Unwissender
maretzky
Im Internet über OTA: http://mi4ed.netera.se/sendPublic.do
Es müsste normalerweise möglich sein seine jamobil karte mit xtra Cash aufzuladen
Leer Telefonieren kann er ja nicht mehr weil er den PUK nicht mehr hat.
Und simyo karten hat er auch schon ![]()
Aber das kostet dich doch nichts. Kannst die Karte einfach weiterlaufen lassen.
Bei eplus werden die Karten ja nach einiger Zeit eh gekündigt.
Das Guthaben ist 12 Monate bei ALDI Gültig und dann kannste noch ein paar Monate erreichbar damit sein (wie lange weiß ich nicht) und dann wird die Karte automatisch gekündigt.
Bei vodafone und o2 Karten jedoch nicht mehr.