Beiträge von CG-06

Ich habe mal eine bitte an alle W610i Besitzer da draußen! Im Internet finden sich bisher echt wenige W610i Fotos! Die paar die es gibt habe ich eigentlich schon alel durch! Das waren vielleicht mal gerade 10 oder so! Paar russische und sehr wenige von inside Handy. Wäre toll, wenn ihr mal ein paar hochladen würdet. Am besten mit den besten Einstellungen die im Handy eingestellt werden können und mit voller Auflösung ohne Digital Zoom! Wäre zu geil, wenn das mal ein paar von euch machen würden! Packts einfach als ZIP wenn es euch recht ist! Danke vielmals! :cool:

Wie soll man anhand der Fotos zu einer einfachen Antwort kommen? Probant A schießt mit Kamera 1 in Situation X Fotos X1,2,3 während Probant B mit Kamera 2 in Situation Y Fotos Y1,2,3 schießt? Etwas schwer sowas zu vergleichen und daraus schlusszufolgern welche Kamera besser ist wenn die Motive und die Situationen ganz andere sind. Verstehst du? :D

Einfache Frage: Liefert das W610i oder das W810i bessere Fotos? Wenn es geht mit Beweis Fotos! Direkte Vergleichsfotos von beiden Handys wären sehr repräsentativ! Vielleicht kann einer der beide Handys hat soetwas machen oder vielleicht kennt jemand eine Seite wo ich das finde! :)