Liefert das W610i oder das W810i bessere Fotos?

• Einfache Frage: Liefert das W610i oder das W810i bessere Fotos? Wenn es geht mit Beweis Fotos! Direkte Vergleichsfotos von beiden Handys wären sehr repräsentativ! Vielleicht kann einer der beide Handys hat soetwas machen oder vielleicht kennt jemand eine Seite wo ich das finde! :)

• Wie soll man anhand der Fotos zu einer einfachen Antwort kommen? Probant A schießt mit Kamera 1 in Situation X Fotos X1,2,3 während Probant B mit Kamera 2 in Situation Y Fotos Y1,2,3 schießt? Etwas schwer sowas zu vergleichen und daraus schlusszufolgern welche Kamera besser ist wenn die Motive und die Situationen ganz andere sind. Verstehst du? :D

• Das W810i macht die besseren Aufnahmen. Eigentlich gehe ich davon aus, dass die Geräte das identische Kameramodul verbaut haben. Jedoch hat das W810i schon einige Firmwareupdates erhalten, bei denen auch die Quali der Kamera verbessert wurde....

• Das W810 ist zwar älter soll aber nachdem was ich gehört habe in jedem Fall etwas bessere Bilder machen. Wie in meinen Links auch beschrieben ist es ja auch die solide Technick aus dem W800/K750i.

Falls das W610 nicht das gleiche Kameramodul haben sollte ist es zumindest auch nicht besser.

Einen direkten Vergleich gibt es nicht, vergleichbare aber Situationen helfen schonmal beim Vergleich.. besseres wird sich schwer finden lassen.

• Ah gut dass ich da gefragt habe! Danke! :top:

Ist denn wenigstens der Walkman samt Sound im W610i besser? Die Akkulaufzeit, der Empfang und die Sprachqualität auch?

• hatte beide geräte. Das w810i ist zwar älter aber einfach besser. Fürs W610i spricht eigentlich nur der Walkmanplayer und A2DP (BT Stereogehöre :D )

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ah gut M83 dann bist du genau der richtige um zu sagen welcher Akku besser hält, welches Handy den besseren Empfang und die bessere Sprachqualität hat! :D

Wie sortiert das W810i die Lieder? Beginnend mit dem ersten Buchstaben im ID3 Tag, also Interpret?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!