In dem Fall wäre es einfach hilfreich, wirklich nur eine solche Aktions-Karte pro Nutzer zuzulassen.
Beiträge von Olzge
-
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Mit PSMS kann man sogar noch etwas mehr rausholen = sogar 5,70 Euro / Karte. Hoffentlich kommen bald mal meine bestellten Karten, dass ich die nächste Bestellung dann aufgeben kann :top:Ruuuuhhhhig. Tief durchatmen und immer schön locker bleiben.

-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Die meisten verticken da nur die Gutscheincodes, die man per Mail erhält. Da ist dann noch keine Registrierung erfolgt.Achso, ok. Das hab ich dann falsch verstanden. Ich dachte, die verkaufen da schon die richtigen Karten. Das ist allerdings ja schon fast am Rande der Legalität.
-
Naja, ich finde das mit dem Wiederverkauf von den simyo-Karten jetzt auch nicht gerade so toll, aber wie sich hier manche darüber aufregen, find ich jetzt auch etwas überzogen. Zumal es noch weitere Wege gibt, von der Aktion zu erfahren, außer über TT. Hab's auch über eine andere Webseite mitgekriegt und erst im Nachhinein diesen Thread hier gefunden. Bin auch ehrlich gesagt kaum im Werbeforum.
-
Eigentlich schon zig Mal erklärt und auf der Hompage steht's auch: Einige Tage nach dem ersten kostenpflichtigen Anruf werden die 10.- € gutgeschrieben. Das ist eigentlich bei allen Aktionen von simyo so.
-
Re: Andere Netze zu Eplus - Qualität Eplus
ZitatOriginal geschrieben von HuggyBear
Eines dieser Time & More 100 Web** würd ich wohl nehmen wollen.Da die Minuten und SMS auch im nächsten Monat noch gelten ist das natürlich recht praktisch soviel mach ich ja eigentlich nicht mit dem Handy zumindest noc hnicht

Nur die am Monatsende übrigen Minuten sind in den nächsten Monat übertragbar. Die Frei-SMSes nicht.
-
Hab meine am Sonntag bestellt. Gestern Versandmail, heute im Briefkasten. :top:
-
Was ist denn eigentlich genau der Unterschied zwischen den Versionen HS01 und HS02 des Logi Mobile Pro, außer daß das HS02 die Multifunktionstaste außen und mit integrierter LED hat und nicht über das Etui geladen wird (das dann leider auch aus dem Lieferumfang rausfiel)?
Gibt es irgendwelche qualitativen Verbesserungen von HS01 zu HS02?
-
Wollte schon lange mal simyo ausprobieren. Und jetzt mit der 1,-€ Aktion hab ich zugeschlagen. Hab mir eine Nummer gesichert, die fast meiner bisherigen bei Eplus entspricht. (Bei Eplus 0177 4a bcc da bei simyo 0178 1 4a bcc d). *Freu* :p
-
Zitat
Original geschrieben von Persia
Hallo,gehen Dateien verloren beim Update ?
Wie muss ich da vorgehen ?Danke
Steht alles in diesem Thread unter Punkt 02.5. Dateien bleiben normalerweise erhalten.