Beiträge von Olzge

Ich bin eher der Meinung,dass Du den Preis gemäß der für Dich geltenden (in dem Fall der alten) Preisliste bezahlen mußt. Ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Wäre übrigens auch interessant zu wissen,wie das bei International Roaming ist. Ob man da nach den neuen Euro-Preisen abgerechnet wird oder ob noch jeder Pfennig in Euro und Cent umgerechnet wird.

Kann ich auch nicht bestätigen. Weder bei meinem ME45, noch beim M35 wäre mir das aufgefallen. Frag doch mal die Hotline. Würde mich schon interessieren, warum das bei manchen anscheinend vorkommt und bei anderen nicht.

Hat es vielleicht auch etwas mit der Art der SMS zu tun?:confused:

Re: Re: Re: Re: Fragen zum ME45

Zitat

Original geschrieben von Thomas

IMHO hing das auch mit dem Speicherort (Tel/Adr) zusammen.
    Speichere die Nummer doch noch mal Neu.

cu
    Thomas

Hab ich probiert. Funzt aber immer noch nicht. Naja, was soll's kann damit leben zuerst 1 und dann den grünen Hörer zu drücken. Trotzdem danke.

Re: Re: Fragen zum ME45

Zitat

Original geschrieben von Mort
    zu 3.) Das "länger auf der Taste bleiben" funktioniert übrigens auch bei den Ziffertasten.

Bei mir funktioniert das mit den Zifferntasten wunderbar,mit einer Ausnahme: die Nr.1 (Mailbox) reagiert bei einem langen Druck nicht mit dem Anruf der Mailbox. Warum nicht?:confused: