Hört sich an wie aus einem Werbeprospekt.:p
Beiträge von Olzge
-
-
-
Ich gehöre hier wohl eher zu der konservativen Sorte. Bei mir gibt's nur ein neues Handy bei Vertragsverlängerung. Das war bisher zweimal der Fall. Somit hatte ich bisher erst drei Handies(das bei Vertragsabschluß dazugezählt) seit 1998.
1.) Bosch Dual Com 738: hab ich vor kurzem an meinen Onkel verschenkt
2.) Siemens M35i: hat jetzt meine Freundin
3.) Siemens ME45: hab ich seit Ende Mai. Werd ich wohl auch noch lange Zeit behalten. -
Zitat
Original geschrieben von USP
@Dr Z.: Frage mich immer, womit ich meine T&M Inklusivminuten vertelefoniere, wenn ich mit E+ keinen Empfang habe
... Aber gut, denke, dass es in Süddeutschland wohl wirklich noch Funklöcher gibt. E+ gibt es ja selbst zu ... dort unten also besser D Netze, falls man nicht in Ballungszentren wohnt ... Das trifft wohl vor allem auf den Schwarzwald, die Schwäbische Alb und den Bayerischen Wald zu.
-
Re: Re: Re: vermeintlich gute Tipps ....
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Was soll das denn bitte. Dr. Z. hat sich doch bisher recht korrekt und friedlich verhalten.
Wenn jemand eben nicht mit E+ zufrieden ist, aus welchem Grund auch immer, dann muß man daß in einem thread in dem es um Zufriedenheit geht, auch hinnehmen. Wir können doch keine Diskussion über Zufriedenheit bei E+ führen und dann alle Kritiker ausschließen, wo kämen wir denn dann hin?Find ich auch. Außerdem sind Zuzis Postings nicht generell E-Plus-feindlich, nur um zu provozieren. Nein, er gesteht doch auch gewisse Vorteile des Netzes ein.
ZitatWo das Netz allerdings funktioniert sind Mängel wie Echo, Rauschen oder ähnliches ein abs. Fremdwort, die Tarifstruktur ist eigentlich ganz okay. Der Kundenservice ist (bisher) besonders lobenswert.
Außerdem finde ich seine bissigen Kommentare recht amüsant, auch wenn sie manchmal etwas überzogen sind. Ein Fünkchen Wahrheit verbirgt sich dahinter allemal.
-
Das meiste,was hier gesagt wurde, kann ich vollstens unterschreiben, sowohl Positives, als auch Negatives. Möchte allerdings noch ergänzen, dass ich mich eigentlich heutzutage etwas mehr über E-Plus ärgere, als das früher der Fall war.
Damit mein ich vor allem die verschiedenen Preiserhöhungen in den letzten Jahren. Einige davon sind ja schon angesprochen worden.Wie oben schon gesagt: Preis-Leistungs-Verhältnis aber immer noch::top: :top:
-
Das linke von den dreien war's. Allerdings finde ich auch die anderen beiden ganz nett. Danke für die Fotos.
-
Ich hab heute an der Bushaltestelle ein Mädchen gesehen, das ein M35 in einer ungewöhnlichen Farbvariante hatte. Also, ich versuch's mal zu beschreiben:
Das was beim M35 Half Pipe Blue dunkelblau ist, war türkis und das, was hellblau ist, war dunkelblau. Die Tasten waren silbern.
Hab schon im Internet gesucht, ob's davon irgendwo Fotos gibt, hab aber leider nix gefunden.
Legt Siemens das M35 immer noch in neuen Farben auf? Weiß jemand, was ich meine und hat jemand Fotos davon?
-
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Wie lange hat es gedauert, bis die Software von S/ME45 einigermaßen rund gelaufen ist? Ich würd mal sagen mindestens 8-10 Monate.
Deshalb glaub ich auch nicht, dass Siemens alle zwei Monate ein komplett neues Handy rausbringren will. Die wären dann ja nur noch am bugfixen. Vielleicht alle zwei Monate eine andere Farbe, das könnte ich mir vorstellen.:)
-
Tststs....Die von E-Plus müssen ja sehr frustriert sein über das mangelnde Interesse an I-Mode. Warum sollten sie sonst solch eine Aktion starten? Haben ja auch allen Grund dazu. Ein Handy, das wohl nicht zufriedenstellend ist, findet eben keine Käufer und solange es das einzige I-Mode-Handy bei E-Plus bleibt, wird sich auch die Vermarktung von I-Mode nicht auf biegen und brechen anheizen lassen. Ich bin zwar kein Exklusiv-Kunde, aber wenn ich das Angebot bekäme, würd ich's auch annehmen.