-
Re: ...was mich interessieren würde....
Zitat
Original geschrieben von Styrian
...wäre, ob in der V28 ENDLICH der Bug in der Terminverwaltung/Kalender (Stichwort: verschwindendes Klingelsymbol - verpaßte Termine) behoben wurde, oder ob sie nach der X-ten Version das noch immer nicht geknissen haben....
Scheint, als hätten die das wirklich hinbekommen. Konnte den Bug jedenfalls noch nicht wieder reproduzieren.
-
Einer, der noch nicht in der Updatepartner-Liste ist aber von der Siemens-Hotline als Updatepartner angegeben wird:
Elektro Kessler
Friedhofstr.4
88339 Bad Waldsee
URL: http://www.elektro-kessler.de
Es empfiehlt sich allerdings unbedingt vorher anzurufen und nachzufragen, ob derzeit Updates möglich sind, da die in letzter Zeit einige Probleme diesbezüglich hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von viper
inoffizielle Versionen für die Updatesüchtigen
:
S45/ME45 - V28
Wirklich? Ab wann wird diese vorraussichtlich erscheinen und gibt es schon Infos darüber, welche Bugs damit behoben werden? Ich finde die sind nämlich noch immer recht zahlreich vorhanden.
-
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es E-Plus und Mobilcom auf der Strecke bleiben (wär schade um E-Plus:( ). Aber wenn man sich mal anschaut, wer hinter E-Plus steht, nämlich die niederländische KPN, die selbst finanziell ziemlich straucheln soll, wäre es jedenfalls nicht ausgeschlossen. Zumal KPN anscheinend versucht, Gelder an Stellen einzusparen, die bisher e-Plus auszeichneten, z.B. Service und Hotline. Das wirkt sich natürlich auf die Kundenzufriedenheit aus.
-
Wenn ich die im Auslieferungszustand als Individuell 1-4 eingestellten Klingeltöne in den Flex.Mem. speichern will (weil sie da noch nicht drin sind), muss ich sie ja zuerst einmal im Melodie Manager laden. Mit jedem Logo und Screensaver funktioniert das in der Bildvorschau genauso.
Im Melodie Manager lassen sich allerdings die Klingeltöne nicht laden, um sie danach im Flex. Mem. abzuspeichern. Stattdessen erhalte ich nur die Meldung "Individuelle Melodie nicht verfügbar", obwohl 100%ig ein individueller Klingelton eingestellt ist.
Ich will diese vier voreingestellten Melodien aber im Flex.Mem. haben, weil ich sie sonst löschen müßte, wenn ich Individuell 1-4 mit anderen Melodien belegen will.
Hab ich :gpaul: :confused: :confused:
-
Vielen Dank erstmal. Kann ich also aus Euren Antworten schließen, dass selbst ein SW-Update den Bug nicht beseitigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Buns
gummibaum
Also ich weiß ja nicht was du für einen Vertrag hast, aber ich musste mich bei meinem Provider (Netz:E+) freischalten lassen. Sowohl bei einem schon 22 Monate laufendem Vertrag wie auch bei einem grade abgeschlossenen Vertrag. Und ich konnte auch vorher den Haken bei "GPRS" setzten (komisch eigentlich). Nur konnte ich mich logischerweise nicht einwählen.
Das mußte ich auch machen. Ist aber anscheinend nur bei E-Plus so. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das bloße Aktivieren des Häkchens Geld kosten soll, zumal bei meinem ME45 im Display nur GPRS, ohne die senkrechten Strichen links und rechts davon, erscheint. Aber das läßt sich doch relativ einfach überprüfen:
Einfach vor dem Setzen des Häkchens (im Ausgangsbildschirm) das Navigationskreuz nach links drücken. Dann erscheint die bisher übertragene Datenmenge in KB, dann GPRS aktivieren und den Zählerstand erneut kontrollieren: und siehe da, immer noch die selbe Anzahl an KBs wie vor der Aktivierung.
-
Mein ME45 hat SW 21. Folgendes ist bei mir bereits zweimal aufgetreten: Ich hab einen Alarm des Kalenders durch die Displaytaste "Aus" beendet. Danach war die Glocke neben der Uhrzeit im Display verschwunden, obwohl noch mindestens 23 aktive Kalendereinträge vorhanden waren. Auch diese nachfolgenden, aktiven Alarme, signalisierte das Handy danach nicht mehr.
Ein Aus- und wieder Einschalten brachte zunächst auch nichts. Die Glocke blieb verschwunden. Erst nachdem die Uhr von 23:59 Uhr auf 00:00 Uhr umgesprungen war, und ich das Handy wieder aus und wieder ein schaltete, war die Glocke wieder da.
War das einigermaßen verständlich?
Ist das ein Bug?:confused:
-
Soweit ich weiß, gibt es nur das M35 alternativ mit einem orangenen und somit helleren Display.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich hoffe, dass beim S55 die Menütasten auch druchleuchtend sind (wie beim SL45) und nicht wie beim S45 oder ME45, dass die Menütasten nicht beleuchtet sind. So wie es aussieht leuchten die Menütasten des S55 aber auch nicht. :flop:
Komisch. Bei meinem ME45 leuchten die Menütasten. Zwar nicht gerade wie die schillernde Venus am nächtlichen Firmament, aber sie leuchten.