Beiträge von pit12

Titel im Internet Explorer-Fenster ändern

Den Titel kannst du in der Registrierung ändern. Starte den Registrierungseditor (regedit.exe). Im Schlüssel «HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main» findest du den Eintrag «Window Title». Diesen Eintrag doppelklicken und als Wert gewünschter Text einfügen.
    Sollte der Eintrag «Window Title» fehlen und du willst einen Titel definieren, erstelle im genannten Schlüssel eine neue Zeichenfolge mit Namen «Window Title». Als Wert dann gewünschter Titel eingeben.
    Soll dieser Titel für alle Benutzerprofile gelten, nimmt man die Änderung im Schlüssel «HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main» vor.

so steht es zumindestens bei misitio.ch

Re: Softwarestand?!?!?!

Zitat

Original geschrieben von storchO
    Hallo,
    wie finde ich heraus, wie aktuell meine Software auf dem Handy ist.
    Weil es da ja soviele kleine Versionen gibt.

euer storchO

Softwareversion abfragen! So findet ihr eure raus:

:: Joystick 1mal nach rechts
    :: 1mal Stern eingeben
    :: Joystick 2mal nach links
    :: Joystick 1mal nach links

ich hab das telefon jetzt erst seit 2wochen.
    das einzige was ich heute gemacht habe, ist ein paar spiele drauf geladen. vorher war das nicht oder ich hab es nicht bemerkt.
    wenn du jetzt auch schon spiele drauf geladen hast, könnte es vielleicht daran liegen?

bei mir ist es heute auch abgestürzt, die gleichen symptome wie bei dir HeDu. tritt das bei dir immer noch auf?
    bei mir ist es passiert als mich jemand anrufen wollte.
    software ist ebenfalls R3K004 drauf.

S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread

was mir an dem handy aufgefallen ist, ist das zum 2.mal der original memory stick nicht erkannt wurde. ich wollte ein foto machen, dann kam die meldung das ich einen memory stick einlegen soll.
    gut hab ich den stick raus und wieder rein, das hat nichts gebracht.
    dann habe ich das handy ausgeschalten. einschalten lies sich das telefon dann aber komischerweise nicht mehr, ich musste den akku rausnehmen. danach wurde der memory stick wieder richtig erkannt.

seltsam oder?

bei mir ist es so, das ich bilder, die auf dem speicherstick habe nicht umbenennen kann.
    bilder die direkt auf dem handy gespeichert sind, lassen sich umbenennen.
    mein gerät ist Kw 07/05