bei mir im vertrag steht auch aktionscode X2611.
aktiviert hab ich die 6monate grundgebührbefreiung auch schon.
am montag das handy, gestern die aktivierung. heute kam die bestätigungs sms
Beiträge von pit12
-
-
bei dem angebot bei ebay wird die karte auf den eigenen namen registriert, ist das besser so, oder sollte man eine vorregistrierte kaufen?
das angebot scheint ja recht gut zu sein oder? -
Zitat
Richtig. Und immer schön nett bleiben
danke für deine antwort.
wenn man "nett" einen anderen namen geben würde, dann pit12.
nein ohne jetzt schleimen zu wollen, ich lese hier schon länger mit.
man bekommt immer und meist auch noch sehr schnell eine klare antwort. dafür finde ich das telefon-treff forum einfach klasse. -
bitte nicht köpfen!
um das jamba paket, das kein mensch braucht, zu kündigen, muss man bei der hotline von debitel 0180 - 5 123 123 anrufen gell?danke gruß
pit12 -
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Man sollte ja zumindest wissen wo sie ist
Vielleicht ist bei den ein oder anderen ja sogar noch ne gute Nr. dabei - ich denke aber das werden sie in den 2 Jahren wo die Karte rumliegt nie erfahren 
entschuldige meine unwissenheit, aber hat das handy kein simlock oder so? ist simlock nur bei prepaid oder wie kann ich das verstehen?
-
Danke für die Antwort Veloraptor.
Meine ISDN Anlage ist von Detewe, hatte erst mal das Kabel finden müssen um die Anlage Konfigurieren zu können. Jetzt geht es das ich kein Anklopfen mehr höre.
-
Hallo, ich habe hier das T-710K mit einem ISDN Anschluss.
Laut Bedienungsanleitung kann ich Anklopfen deaktivieren.
Dazu gehe ich ins T-Net LM Menue, auf Anklopfen - nicht zulassen - Senden.
Jetzt steht in der Bedienungsanleitung "nach Bestätigung aus dem Telefonnetz Auflegen Taste drücken."Wenn ich mehrere Minuten warte passiert nichts. Nachdem ich dann irgendwann Aufgelegt habe ist die Funktion Anklopfen weiterhin aktiv.
Hat zufällig jemand das Telefon und kann mir bestätigen das ich richtig vorgegangen bin?
Danke schon mal für die Hilfe.
-
soll es genau 30sec. sein?
hab es dir mal etwas gekürzt
edit; ups hab gar nicht gesehen das realnokia dein anliegen hier schon erledigt hat
-
das 600er ist total fein, ich kann ja nacher mal ein foto machen, man sieht wirklich keine spuren.
-
ich hab das ganze mit 600er Schmiergelpapier in ~4 min. wegbekommen.
ging recht problemlos weg.